über was darf man Witze machen?

Ich bin der Meinung es gab ja auch schon Ärger wegen dem Witze machen, das heisst wie bei den Mohammed Karikaturen. Dann gab es nacher eine Bombenstimmung.
Ich denke es gibt Grenzen, die man nicht unbedingt überschreiten sollte.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich bin der Meinung es gab ja auch schon Ärger wegen dem Witze machen, das heisst wie bei den Mohammed Karikaturen. Dann gab es nacher eine Bombenstimmung.
Ich denke es gibt Grenzen, die man nicht unbedingt überschreiten sollte.
lg
Cyrill

na, du kannst es nicht lassen...:lachen:
aber, ich stimme dir zu. ich denke, der gesunde menschenverstand sollte sich einfach einschalten. ganz nach: was man dir nicht... das tu`auch keinem anderen an. (Es ist eindeutig zu spät zum reimen, aber du weißt, was ich meine)
 
Der war harmlos gell? Ok, dann der hier. Da bleibt das Lachen im Hals stecken.

Ein Kinderschänder entführt ein kleines Mädchen und geht mit ihm in ein abgelegenes Waldstück. Als die Bäume immer dichter stehen, weint das Mädchen: Ich habe Angst im dunklen Wald!

Darauf der Kinderschänder: Was soll ich da sagen? Ich muss den ganzen Weg allein zurück gehen?
 
Ein Ehepaar, beide Anfang 60, feiert seinen 40.Hochzeitstag in einem feinen Restaurant - bei Kerzenschein und sanfter Musik.

Plötzlich erscheint eine kleine Fee am Tisch und sagt: Da ihr schon so lange als liebendes Paar zusammen seid, habt ihr nun jeder einen Wunsch frei.

Die Frau sagt: Oh, wunderbar, dann möchte ich mit meinem lieben Mann eine Weltreise machen! - Die Fee wedelt kurz ihren Zauberstab und - wusch - liegen zwei Reisetickets auf dem Tisch.

Der Mann überlegt eine Weile und sagt dann: Liebling, das ist zwar sehr romantisch aber so eine Gelegenheit kommt nie wieder, tut mir leid. Ich wünsche mir eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich!

Die Frau und die Fee sehen sich sehr enttäuscht an. Aber ein Wunsch ist nunmal ein Wunsch.

Also zaubert die Fee und - pooofff - ist der Mann plötzlich 92 Jahre alt.

der war gemein gut.....:thumbup:
***************************************************



Türken:
http://www.youtube.com/user/vittella100?feature=mhum#p/a/f/0/LjWPJhX0ZYs
 
Der war harmlos gell? Ok, dann der hier. Da bleibt das Lachen im Hals stecken.

Ein Kinderschänder entführt ein kleines Mädchen und geht mit ihm in ein abgelegenes Waldstück. Als die Bäume immer dichter stehen, weint das Mädchen: Ich habe Angst im dunklen Wald!

Darauf der Kinderschänder: Was soll ich da sagen? Ich muss den ganzen Weg allein zurück gehen?

holla, na, wer´s hören kann...
dabei fällt mir ein- wie verhält man sich, wenn man so einen witz loslässt, und es ist ein betroffener in der runde? der versteht da wirklich keinen spaß! ist euch soetwas schon passiert?
 
Ein Ehepaar, beide Anfang 60, feiert seinen 40.Hochzeitstag in einem feinen Restaurant - bei Kerzenschein und sanfter Musik.

Plötzlich erscheint eine kleine Fee am Tisch und sagt: Da ihr schon so lange als liebendes Paar zusammen seid, habt ihr nun jeder einen Wunsch frei.

Die Frau sagt: Oh, wunderbar, dann möchte ich mit meinem lieben Mann eine Weltreise machen! - Die Fee wedelt kurz ihren Zauberstab und - wusch - liegen zwei Reisetickets auf dem Tisch.

Der Mann überlegt eine Weile und sagt dann: Liebling, das ist zwar sehr romantisch aber so eine Gelegenheit kommt nie wieder, tut mir leid. Ich wünsche mir eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich!

Die Frau und die Fee sehen sich sehr enttäuscht an. Aber ein Wunsch ist nunmal ein Wunsch.

Also zaubert die Fee und - pooofff - ist der Mann plötzlich 92 Jahre alt.


Cool Feehenwitche,
kenn auk einen.

Kommt ne Feehe zu einem laaaange verheiraten Ehepaar, einem Ehepaar, dat zuuu lange schon verheirdrahtet ichst.
Endegt der Mann die Fee. Sagd die Fee. HALLO Mann.
Sagd der Mann, Toffifee. Ah ne, sagd der Mann Hallo Fehee.
Sag die Fehe, Hallo Mann, ihch erfühle dir drei Wünsche, aba es gibd eine Bedingung. Mud du jeden Wunsch mit deiner Frau teilän, und deine Frau bekommd immer dat doppelte von dem was du diiir wüncht.
Da freut sich der Mann dodal, und kann sig vor Gier kaum halten.
Fallen ihm so viele viele großartige Dinge ein.
Sagd er, IK will ihn jedem Land ein eigenes Haus.
Sagd die Feehe, Hallo Mann, kriegst du, aber dein Frau bekommd doppelt so viel. Ok, sagd der Mann. Schön.
Sagd der Mann, DU, Feheee, ik wünsche mir als sweiten Wunch eine Milliarden Euro. Sagd Die fehe, uhuhuhu, ganch chön anstregend, solld du haben, und deine Frau kriegt doppelt cho viel.
Denkt der Mann, oh imma hat die doppelt cho viel. Ik kann dat nig mehr ab.
Sagd der Mann mit einem diggen Grinsen.
Du Fehee, ik wünche mir, dat ik HALB TOD bin...
 
dabei fällt mir ein- wie verhält man sich, wenn man so einen witz loslässt, und es ist ein betroffener in der runde? der versteht da wirklich keinen spaß! ist euch soetwas schon passiert?

Nicht in dem Fall. Aber es kann schon mal vorkommen dass man jemandem aus Versehen durchaus auch heftig auf die Zehen steigt. Dann ist wohl Schadensbegrenzung angesagt.
 
Werbung:
holla, na, wer´s hören kann...
dabei fällt mir ein- wie verhält man sich, wenn man so einen witz loslässt, und es ist ein betroffener in der runde? der versteht da wirklich keinen spaß! ist euch soetwas schon passiert?

ja, das ist wohl genau das Thema des Threads....
irgendwie ist in jedem Witz irgend jemand davon betroffen, kann dann sicher triggern....
das Leben allgemein ist zum Triggern, stirbt doch alle paar Sekunden ein Mensch an Armut und verhungert, während wir hier unsere Bäuche vollschlagen und gemütlich Übergewicht anfressen......
 
Zurück
Oben