über was darf man Witze machen?

Werbung:
ach...und ich dachte die verkorksten sind die Süddeutschen.?..;)

verkorkst: ja!
der pokal für humorlos und platt geht an den norden!!!

aber, ich geb denjenigen recht, die eine ernsthafte frage hier stellen und keine antwort bzw nur geblödel lesen. man sollte diese leute ernst nehmen- aber gleichzeitig würde ich ihnen gerne raten: ein wenig humor und es lässt sich vieles leichter ertragen. der kopf wird freier und man merkt, es ist doch alles nicht ganz so wild.
siehe: meine signatur!
lg
 
Zwei meiner Lieblinge nach den Pythons. Geschmacklos? Durchaus!
Also auch eine Gratwanderung. Aber zugleich sowas von genial! Genau deshalb. Finde ich.


 
Werbung:
Ein Ehepaar, beide Anfang 60, feiert seinen 40.Hochzeitstag in einem feinen Restaurant - bei Kerzenschein und sanfter Musik.

Plötzlich erscheint eine kleine Fee am Tisch und sagt: Da ihr schon so lange als liebendes Paar zusammen seid, habt ihr nun jeder einen Wunsch frei.

Die Frau sagt: Oh, wunderbar, dann möchte ich mit meinem lieben Mann eine Weltreise machen! - Die Fee wedelt kurz ihren Zauberstab und - wusch - liegen zwei Reisetickets auf dem Tisch.

Der Mann überlegt eine Weile und sagt dann: Liebling, das ist zwar sehr romantisch aber so eine Gelegenheit kommt nie wieder, tut mir leid. Ich wünsche mir eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich!

Die Frau und die Fee sehen sich sehr enttäuscht an. Aber ein Wunsch ist nunmal ein Wunsch.

Also zaubert die Fee und - pooofff - ist der Mann plötzlich 92 Jahre alt.
 
Zurück
Oben