über Tod

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen !!!

Ist ein bischen schwer zum erklähren aber ich versuche es.

Es ging über den Tod. Meine Zeit ist gekommen.
Ich lief ganz locker am strassenrand endlang, dann kamen Reiter, und gleichzeitig ein Auto. Die Pferde erschracken wegem dem Wagen und ein Pferd rannte in mich hinein.
Dann die gleiche Szenne nochmals, ich Laufe am strassenrand endlang, ich weiss aber was passiert. ich sehe die Reiter und den Wagen. Ich renne auf die andere seite von der Strassenseite, (das dass gleiche nicht nochmal passiert) . Dann genau das gleiche ich sehe wie das Pferd erschreck und genau an die stelle rennt wo ich war. Ich hatte Glück, also so art Voranung.
das gleiche ist passiert ich laufe mit Kolegen am Strassenrand. Plötzlich kommt ein Auto, und sie erschissen uns. Und dann wiederhollt sich das wieter. Nur weiss ich wieder das es passiert und ich warne meine Freunde. Da kommt der Wagen und schisst herum. ich komme noch davon. Und jetzt das komische ist, es wiederhollt sich wieder alles, nur ich lass mich anschissen, und die Männer steigen aus dem Auto, und wolen mich noch ganz erschissen. Ich gehe aber an eine klippe, und sage "ich erledige es selber". und springe.

- kann auch sein das ich zuviel "final destination" geschaut habe. Nur habe ich das gestern nicht geschaut, sondern schon vor längerem.

Weiss jemand was dieser Traum bedeuten ? föllig wirres zeug.
 
Werbung:
Hallihallohallu

ooch, ist doch gar nicht so wirr Lirrala,

der Wagen mit Pferd steht für deine innere Kraft, die dein, im wachsen erstarktes Selbstbewußtsein leitet.
Du bist bereit (läßt dich sterben), dich neu zu devinieren.
Das Auto symbolisiert dich im Lebensweg kollidiert mit Wagen. Innere Widersprüche müssen überwunden werden.

Die Männer, die dich erschießen sind Eigenschaften oder Seelenanteile die du
jetzt im anderen Licht siehst. Es können auch sexuelle Wünsche hinter diesen Vorgang stehen...
Es geht um Ablösen vom Vertrauten und Neues erwecken und ausprobieren.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben