1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Über Sinn und Unsinn

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Sayalla, 24. Juni 2010.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Und ich dachte schon, es macht keinen Sinn.
    Du wolltest mir zeigen, was Liebe ist. Mal tatest du es, mal hast du es unterlassen. Im zweiten Fall fühlte ich mich unendlich traurig.
    Und ich dachte schon, es macht keinen Sinn, dass du mir sagst, alles ist gut. Mal war es das, mal aber auch nicht. Im zweiten Fall war ich wieder allein und fühlte mich nicht gut.
    Und ich dachte schon, es macht keinen Sinn... da begriff ich den Sinn, bei einer Zigarette.
    Ich hatte mir bald 100 x vorgenommen, nicht mehr zu rauchen. Mal klappte es, mal nicht. Im zweiten Fall fühlte ich mich wieder hilflos.
    Einmal wollte ich aufhören, vorübergehend, bis...
    ein anderes Mal wollte ich aufhören, sobald...
    und jedes Mal war ich wieder hilflos. Ich rauchte noch immer.

Und dann sah ich ihn, den Sinn deiner Worte. Natürlich darfst du mir zeigen, dass du mich liebst und mir sagen, dass alles gut ist.
    Ich wollte, dass du weisst, dass ich heute nicht mehr rauche.
    :)

Diese Seite empfehlen