Über - Sinn - lich ?

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Und wieder ne Frage an Euch :D

sinn : sinne : mittel zur erkenntnis : befriedigt : sam sara

Die Sinne riechen, schmecken, sehen, hören, fühlen....als Mittel der Erkenntnis?

Diese physischen Sinne können leicht befriedigt werden und ich erkenne Kaffe am Duft:D... Oder ob ein mir bekannter Mensch stark riecht weil er stress hat....
Auch höre ich die Worte doch allein mir fehlt der Glaube grins....oder oder

Gibbet überhaupt Über-sinnliches? Oder isses alles Ein-Bildung damit ich glaube zu wissen? Um dann über diesen Umweg zur Erkenntnis zu gelangen.....?

Das alles Un-Sinn ist?

Wer da bittet dem wird gegeben :) ich bitte um Eure Ansicht

Liebe Grüßlies Ullili
 
Werbung:
Hallo Unlien,

über-sinnlich heißt ja über unsere Sinne hinausgehend.
Obwohl ich mit meinen Sinnen auch Übersinnliches erlebe.

Wenn es dir passiert, hast du keinen Zweifel mehr.
 
Gug gug Ihr`s:),

klar sag ich auch ich ahb über-sinnliches erlebt.....aber die frage ist doch obe wirklich sooooo übersinnlich war oder nicht nur das 2+2 -Ergebnis aus dem Un-bewusten /Unterbewußtsein....

LG Ullili :liebe1:
 
Werbung:
Tja, gute Frage. Ist Un- bzw. Unterbewußtes übersinnlich? Oder ist es der Draht zum Übersinnlichen? Oder werden wir nur getäuscht und sind alle Spinner?
 
Zurück
Oben