über Pendel Jenseitskontakt

rosenanne

Mitglied
Registriert
7. August 2010
Beiträge
45
Hallo meine Lieben!

Hat von euch auch jemand übers pendeln Jenseitskontakt gehabt?
Würde mich über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße
rosenanne
 
Werbung:
Jenseitskontakte bekomme ich übers Channeln...

das Pendel benutze ich eher für Ja-Nein Antworten..bzw wenn ich für jemanden pendel der fragen hat
 
Hat von euch auch jemand übers pendeln Jenseitskontakt gehabt? Würde mich über einen Austausch freuen.

ja - das pendel ist eine möglichkeit, mit unserer inneren weisheit zu komunizieren - diese kann sich verbinden mit den anderen inneren weisheiten von menschen bzw. deren seelen, denn sie ist ein teil unserer unsterblichen seele (kollektives unbewusstes), und über diese auf die informationen aus dem 'göttlichen raum' abzufragen (hohe selbst-ebene, poe aumakua, akasha)

für mich ist es ein unverzichtbares mittel um überhaupt antworten aus der geistigen welt zu bekommen

lg
 
ja - das pendel ist eine möglichkeit, mit unserer inneren weisheit zu komunizieren - diese kann sich verbinden mit den anderen inneren weisheiten von menschen bzw. deren seelen, denn sie ist ein teil unserer unsterblichen seele (kollektives unbewusstes), und über diese auf die informationen aus dem 'göttlichen raum' abzufragen (hohe selbst-ebene, poe aumakua, akasha)

für mich ist es ein unverzichtbares mittel um überhaupt antworten aus der geistigen welt zu bekommen

lg

Ja, genauso ähnlich war es bei mir - ich hatte doch tatsächlich gestern so eine Sternstunde und mein höheres Selbst hat mir beigestanden .... genial so etwas ... und dazu noch mit einem sehr zuverlässigen Menschen ...:banane:
 
Hallo ihr Lieben!

@ Elfenzauber 111
Ja über channeln stelle ich mir auch sehr schön vor. Bekomme es übers pendeln weil ich noch was "handfestes" brauche(ist mir mitgeteilt worden). Mal sehen was sich noch so bei mir tut.
Lieben Dank für deinen Beitrag.

@ shumil
Ja ich möchte es auch nicht mehr missen, einfach schön. Machst du es auch übers pendeln?
Dir auch lieben Dank und freu mich auf eine Antwort.

@dragonheart
Huhu Liebes.
Wünsche dir noch viele schöne Sternenstunden.

Euch allen ganz lieben Dank

rosenanne
 
Hallo!
Ich bekomme Botschaften übers pendeln. Wenn nichts durchzugeben ist darf ich auch Fragen stellen. Wir haben ein "Bewacher" und wenn mehr durchgegeben wird als man es darf wird von unserem Bewacher die "Notbremse" gezogen und der Kontakt ist zu Ende.
@ shumil
Ja Fragen an die Zukunft ist solche Sache. Reagiert man anders ändert sich dann ja auch die Zukunft.

Ach alles nicht so einfach.Man kommt jeden Tag ein Stück weiter und das mit der irdischen Welt in Einklang zu bringen.... alles halt nicht so einfach. Ich möchte mit den Füßen ja noch auch der Erde bleiben aber der Kopf in himmlischen Sphären ist auch echt toll.

Liebe Grüße
rosenanne
 
Werbung:
Ja Fragen an die Zukunft ist solche Sache. Reagiert man anders ändert sich dann ja auch die Zukunft.
genau das!
Ich möchte mit den Füßen ja noch auch der Erde bleiben aber der Kopf in himmlischen Sphären ist auch echt toll.
wir sind die regenbogen-brücke, die verbindung zwischen mutter erde und vater himmel - wenn wir abheben richtung himmel sind wir wieder engel

kann man sich auch gut als lemniskate vorstellen (8): im unteren kreis mutter erde, im oberen vater himmel und im schnittpunkt, da wo nullpunkt-energie entsteht, da sind wir, kind mensch - wir sind die einzigen wesen auf der erde, welche die fähigkeit haben, mittels unseres bewusstseins (hier: verstand) diese verbindung herzustellen

lg
 
Zurück
Oben