Über meine Familie würde ein Fluch gestellt.

Svenja13

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1
Ich bin ratlos. Ich bin mit einem Menschen in Kontakt, der einem so aufs Gesicht zusagen kann was einem fehlt. Jetzt sind wir aber alle so gereitzt, schlafen können wir alle nicht wirklich gut, sind nur müde. Da hat dieser Mann fest gestellt, das ein Mann (mehr kann er nicht raus finden) über meine Familie einen Fluch gestellt hat. Also es sind mein Mann, ich und meine beiden Kinder betroffen. Es dürfte aber so ein Profi sein, denn kaum hat er uns davon befreit und unsere Energie ist wieder oben, dauert es nicht lange und es ist alles beim Alten. Weiß mir jemand einen Rat? Was kann ich tun um mich und meine Familie zu schützen?
Ich habe jetzt vor 4 mal im Monat in die Kirche zu gehen, das habe ich ja schon gelesen das es helfen soll. Was kann ich denn noch machen? Ich dank euch und hoffe auf viele Antworten. LG A-
 
Werbung:
Frag mal nach einem Profi für das Problem unter www.dgh-ev.de
Dort sind alles geprüfte Heiler.
Adressen stehen auch auf der Homepage. Wenn es sehr schnell gehen muß, sieh mal unter www.reiki.de Deine PLZ nach. Gleich telefonieren und fragen, ob Hilfe möglich ist.

LG
Pfadfinder
 
Hallo,

ich meine, es könnte ein familiensystemisches Problem sein.
Das kann sich auch über Generationen hinziehen und seltsame Ausprägungen haben.
 
Was kann ich denn noch machen? Ich dank euch und hoffe auf viele Antworten.

z.b. eine lichtkugel-meditation

weisses licht ist ein symbol für die stärkste kraft im universum

hülle dich selbst und die deinen in eine kugel aus weissem licht

das kann man immer mal zwischen durch machen oder auch beim einschlafen, und auch du für jeden einzelnen oder für alle zusammen, oder auch jeder für sich

wenn du noch keine erfahrung hast mit visualisation, atemmeditation etc, dann gibt es auf meiner HP texte dazu, z.b. 'die lichtsäule'

lg
 
Ich habe jetzt vor 4 mal im Monat in die Kirche zu gehen, das habe ich ja schon gelesen das es helfen soll.

Also in die Kirche gehen, sich dort hinsetzen, für ein paar Minuten, und das dann über einen längeren Zeitraum, regelmäßig?

Kannst du dazu noch mehr sagen (etwas näher erläutern)? ...mind. 4x im Monat, Bedingung sozusagen?

Ich würde auch gern noch wissen, woher du das weißt, wo du das gelesen hast. Wenn das für dich ok ist.
 
23.09. ... Ob Svenja sich wirklich fragt?

Falls doch: Im Reiz lässt es sich am besten ankern. ;)

Ich bin mit einem Menschen in Kontakt, der einem so aufs Gesicht zusagen kann was einem fehlt. Jetzt sind wir aber alle so gereitzt, schlafen können wir alle nicht wirklich gut, sind nur müde. Da hat dieser Mann fest gestellt, das ein Mann (mehr kann er nicht raus finden) über meine Familie einen Fluch gestellt hat. Also es sind mein Mann, ich und meine beiden Kinder betroffen.
Nicht umsonst ist das eine Foltermethode (ich treib's mal, nech) der USA z.B.; der Schlaf- und Tageslichtentzug.... Da ankert es sich bestens. Und das funktioniert eben auch individuell. Drum sagte der Typ das.

Was sagt DIR/EUCH das?

LG Loge33
 
23.09. ... Ob Svenja sich wirklich fragt?

Falls doch: Im Reiz lässt es sich am besten ankern. ;)



Nicht umsonst ist das eine Foltermethode (ich treib's mal, nech) der USA der Schlaf- und Tageslichtentzug. Da ankert es sich bestens. Drum sagte der Typ das.

Was sagt dir das?

LG Loge33

Gebe Dir ungern recht, aber diesmal,eindeutig ja :thumbup:
 
Werbung:
Liebe Svenja13!

Würde Dir gerne weiterhelfen, schreibe mir bitte mehr dazu, in einem Mail!

Liebe Grüße Solvana
 
Zurück
Oben