1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Über meine Familie würde ein Fluch gestellt.

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Svenja13, 23. September 2010.

1. Svenja13

Svenja13 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin ratlos. Ich bin mit einem Menschen in Kontakt, der einem so aufs Gesicht zusagen kann was einem fehlt. Jetzt sind wir aber alle so gereitzt, schlafen können wir alle nicht wirklich gut, sind nur müde. Da hat dieser Mann fest gestellt, das ein Mann (mehr kann er nicht raus finden) über meine Familie einen Fluch gestellt hat. Also es sind mein Mann, ich und meine beiden Kinder betroffen. Es dürfte aber so ein Profi sein, denn kaum hat er uns davon befreit und unsere Energie ist wieder oben, dauert es nicht lange und es ist alles beim Alten. Weiß mir jemand einen Rat? Was kann ich tun um mich und meine Familie zu schützen?
    Ich habe jetzt vor 4 mal im Monat in die Kirche zu gehen, das habe ich ja schon gelesen das es helfen soll. Was kann ich denn noch machen? Ich dank euch und hoffe auf viele Antworten. LG A-

2. Pfadfinder

Pfadfinder Mitglied

Frag mal nach einem Profi für das Problem unter www.dgh-ev.de
    Dort sind alles geprüfte Heiler.
    Adressen stehen auch auf der Homepage. Wenn es sehr schnell gehen muß, sieh mal unter www.reiki.de Deine PLZ nach. Gleich telefonieren und fragen, ob Hilfe möglich ist.

LG
    Pfadfinder

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich meine, es könnte ein familiensystemisches Problem sein.
    Das kann sich auch über Generationen hinziehen und seltsame Ausprägungen haben.

4. shumil

shumil Neues Mitglied

z.b. eine lichtkugel-meditation

weisses licht ist ein symbol für die stärkste kraft im universum

hülle dich selbst und die deinen in eine kugel aus weissem licht

das kann man immer mal zwischen durch machen oder auch beim einschlafen, und auch du für jeden einzelnen oder für alle zusammen, oder auch jeder für sich

wenn du noch keine erfahrung hast mit visualisation, atemmeditation etc, dann gibt es auf meiner HP texte dazu, z.b. 'die lichtsäule'

lg

5. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Also in die Kirche gehen, sich dort hinsetzen, für ein paar Minuten, und das dann über einen längeren Zeitraum, regelmäßig?

Kannst du dazu noch mehr sagen (etwas näher erläutern)? ...mind. 4x im Monat, Bedingung sozusagen?

Ich würde auch gern noch wissen, woher du das weißt, wo du das gelesen hast. Wenn das für dich ok ist.

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    23.09. ... Ob Svenja sich wirklich fragt?

Falls doch: Im Reiz lässt es sich am besten ankern. ;)

Nicht umsonst ist das eine Foltermethode (ich treib's mal, nech) der USA z.B.; der Schlaf- und Tageslichtentzug.... Da ankert es sich bestens. Und das funktioniert eben auch individuell. Drum sagte der Typ das.

Was sagt DIR/EUCH das?

LG Loge33

7. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Gebe Dir ungern recht, aber diesmal,eindeutig ja :thumbup:

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

*lol...

9. Solvana

Solvana Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Svenja13!

Würde Dir gerne weiterhelfen, schreibe mir bitte mehr dazu, in einem Mail!

Liebe Grüße Solvana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen