Über Kommentare würde ich mich freuen

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Reisender Geist



In der Dunkelheit,

wenn die Vögel des Tages ruhen

und die Tiere der Nacht

dem tiefen Schlaf des Tages entrinnen.

Der Zeitpunkt der Reise ist gekommen.

Ein Summen in den Ohren,

ein Brummen im Kopf.

Die Körperschwingungen

stark spürend.

Der eigene Geist,

nicht ruhend im Körper,

doch inspizierend und verfolgend.

Stehend neben dem Bett

dunkle Gestalten

stehend im Raum.

Das Herz zu rasen beginnt.

Vor Angst gelähmter Körper.

Von Angesicht zu Angesicht.

Eine unzertrennliche Silberschnur,

vom Geist zum Leib,

unsichtbar, fliegend durch die Nacht ...




C.-N.P. (Sternenstaub)​
 
Werbung:
Astralreisen - selber noch nicht erlebt, aber schon davon gehört. Auch von der Angst, das diese silberne Schnur, die Verbindung zum Körper reißt und der Reisende nicht mehr zurückkehren kann.

Aber warum nachts? Sind Astralreisen während des Tages nicht möglich? Oder nimmst Du "die Nacht" als Sinnbild für "Ruhe"?

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Astralreisen - selber noch nicht erlebt, aber schon davon gehört. Auch von der Angst, das diese silberne Schnur, die Verbindung zum Körper reißt und der Reisende nicht mehr zurückkehren kann.

Aber warum nachts? Sind Astralreisen während des Tages nicht möglich? Oder nimmst Du "die Nacht" als Sinnbild für "Ruhe"?

LG Lifthrasir

Hallo liebee Liftharasir

Ich weiß es nicht, ob es nicht auch Tags über möglich ist, ich denke aber schon.
Es handelt sich hier bei um die Nacht, weil ich es bislang nur Nachts erleben durfte.
 
Zurück
Oben