Über Irkutsk sind dem Herrn...

G

Greenorange

Guest
Gott die Finger abgefroren, so lies Er alles fallen...deshalb ist Sibirien so reich an Bodenschätzen, unter anderem Gold, Diamanten, Kohle, Erdöl...

Und welchen Mythos kennst Du?
 
Werbung:
Wenn der Himmel und die Wolken sich schön rot färbten, sagte mein Opa immer - die Engelchen tun jetzt Kekse backen ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
also meine kinder werden mal reichlich mit solchen mythen versorgt werden- ich finde das hat etwas- da gibt es inseln die versteinerte trolle sind(da sie nicht schnell genug unterwegs waren um dem tageslicht zu entkommen)
da gibt es ja so viel... die falte die wir zwischen nase und oberlippe haben kommt von einem engel der uns als allwissenden wesen den finger eben dort anlegt um uns zum schweigen/vergessen zu bringen...
irland ist der scheisshaufen gottes :)
frink out
 
Zurück
Oben