1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Über Irkutsk sind dem Herrn...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 1. März 2012.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Gott die Finger abgefroren, so lies Er alles fallen...deshalb ist Sibirien so reich an Bodenschätzen, unter anderem Gold, Diamanten, Kohle, Erdöl...

Und welchen Mythos kennst Du?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Die gesunde Ernährung ist auch ein erfundener Mythos.

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Wenn der Himmel und die Wolken sich schön rot färbten, sagte mein Opa immer - die Engelchen tun jetzt Kekse backen ....

:)
    Frl.Zizipe

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Mythos Fachkräftemangel..... Wer Fachkräfte will, muss gute Arbeit schaffen und bessere Bildung ermöglichen.

5. bongloard

bongloard Neues Mitglied

Werbung:
    also meine kinder werden mal reichlich mit solchen mythen versorgt werden- ich finde das hat etwas- da gibt es inseln die versteinerte trolle sind(da sie nicht schnell genug unterwegs waren um dem tageslicht zu entkommen)
    da gibt es ja so viel... die falte die wir zwischen nase und oberlippe haben kommt von einem engel der uns als allwissenden wesen den finger eben dort anlegt um uns zum schweigen/vergessen zu bringen...
    irland ist der scheisshaufen gottes :)
    frink out

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen