Über in Serie mordende Frauen

Ich habe da keine Zahlen zu. Kennst Du diesbzgl. Studien? Oder hast Du Dich mit einem konkreten Fall beschäftigt; einer weibl. Person mit dieser Diagnose?


Hm, Duckface?

Oder warum warst du mehrmals in der Klinik, hast vor nicht allzulanger Zeit noch dem Trinken von Blut deines Partners quasimagische Eigenschaften zugeschrieben, hast ein enormes Selbstdarstellungsbedürfnis, erträgst deiner Meinung nach unerwünschtes Verhalten bei deinem Partner nicht und hast drauf bestanden hier im Forum "Bella" genannt zu werden, nach der Hauptperson einer kitschigen Vampirserie...
 
Werbung:
Tja, was du postest ist in diesem Fall halt leider Unsinn. Was sich mit einer einzigen Suchanfrage bei Tante Goggel überprüfen lässt.

Wenn du das Forum natürlich mit Unwahrheiten vollspammen willst.....

Ich habe d. Link, v. d. der Auszug stammt (Fakt 1: nicht meine Aussage;) ) eingestellt.

Diesen kann sich durchlesen, wer möchte und evtl. Teile davon in seine Gedankengänge einfließen lassen.

Wenn Du das als 'Spam' definierst, ok. Es bleibt Dir überlassen, wie Du damit umgehst.

Unterhaltung diesbzgl. beendet. :)
 
Ok - dann lass mal Details 'hören' - bin gespannt...

K.A. ob es dafür ne Bezeichnung gibt... :)

Nun ja, vor einiger Zeit gab sie im Internet ein Inserat auf und suchte nach freiwilligen Opfern, die sich töten und im Anschluss verspeisen lassen möchten. Ihre Annonce wurde entdeckt und sie bekam Besuch von der Polizei, die wegen versuchten Totschlags ermittelten. Als sie einem anderen Internet-Nutzer gegenüber äußerte, sie habe ein potenzielles Opfer in Aussicht, erfolgte ein Verwaltungsverfahren zur Gefahrenabwehr wegen der Begehung des geplanten Verbrechens des Mordes. Eine Hausdurchsuchung schloss sich an.
 
Werbung:
Zurück
Oben