Über Fotos Gefühle/Beziehungen erkennen/spüren

redlips1410

Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
114
Ort
Österreich
Ich bin eigentlich selbst ein Mensch, der sehr gut erkennen kann, welche Gefühle meine Mitmenschen für mich hegen. Nun gab es einige gute Wendungen in meinem Leben, habe auch jemanden kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe. Leider weiß ich nicht ob dieser jemand für mich mehr empfindet oder ob es bei einer Freundschaft bleibt und würde auch gern wissen an was das ganze liegt. Irgendwie spüre ich schon eine starke Anziehung seinerseits, da er oft anruft sich um meine Sorgen kümmert usw....doch da gibt es noch eine Person im Spiel, in die er verliebt zu sein scheint. Ob es nun wirklich so ist oder ob das irgendwie falschverstandene Gefühle sind weiß ich nicht.

Nun möchte ich jemanden bitten, der die Fähigkeit so stark ausgeprägt hat, dass er/sie Gefühle und Zusammenhänge über ein Foto fühlen und beschreiben kann?

Würde mir da jemand behilflich sein?

Versteh einfach nicht warum ich immer so schwierige Begegnungen habe, wo ich nie weiß wie ich wirklich dran bin.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hmmmm nachdem du noch keine antwort bekommen hast versuch ich mein glück einfach mal.

was würdest du gerne hören?
und wieso versuchst du nicht einfach in dich hineinzuhören???
woher kommt die unsicherheit?

evtl. weißt du ja schon wie die sache aussieht und willst es (ob positiv oder negativ) einfach noch nicht wahrhaben....?

es würde mich interessieren wie deine situation nun aussieht...

ganz liebe grüße,
fanta
 
Zurück
Oben