über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Hallo peterle

Es hört sich so einfach an, ist es aber nicht, das Ego gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Liebe Grüsse

Shangrila

so sieht es aus!!! - wir können uns nicht selber liquidieren!!
sollen wir auch nicht!!

deshalb die "ausrichtung" - durch eine bestimmte durch erfahrung geläuterte strahlungswirksamkeit des herzens und damit auch sternums wird mit dem "heiligungsverlangen"(der selbst-übergabe) die wirksamkeit des anderen reiches eingelassen.
diese wird, wenn wir in diesem heiligungsbegehren verharren und den prozess nicht stören, die nötige arbeit verrichten!!!
"wer "mich" aufnimmt - den gebe ich die macht wieder kind gottes zu werden..."

der bevorstehende prozess ist am ehesten als transfiguration beschreibbar.
persönlichkeits-wechsel.
die naturpersönlichkeit - geht dabei unter!
und im gleichen masse wie wir zurück treten schaffen wir raum für das andere, was dadurch mehr kraft wirken kann.

körperlich gesehen ist es nötig die radiation ins blut aufzunehmen und anzunehmen - damit diese uns verändern kann.
das beginnt zuerst in der leber - damit sie nicht immer wieder ausgestossen wird, da es ein "fremdkörper" ist
dann folgen weitere prozesse bis zum druchbrechen der "saturpforte" im plexus sacralis

erst wenn die goldene schlange aufgerichtet und das alte schlangenfeuer system unwirksam geworden ist kann von einem "sieg über den drachen" gesprochen werden.

zu beachten und wirklich wichtig ist dass das nicht als persönlcihkeitskultur oder okkult forcierender prozess verstanden wird!!!
also keine "bewusstseinschulung" und keine "persönlichkeitsschulung"

es ist tatsächlich nur gereinigte offenheit die den anfang des eintritts ermöglicht.
alles andere wird von der kraft getan!

darum heisst es auch am anfang der apokalypse:
"schreiben den sieben gemeinden in asia"
"asia" ist von europa aus der "osten" - dort wo die sonne aufgeht
es ist ein symbol für das andere lebensfeld des siebenfachen logos - das gottliche lebensfeld

die zahl sieben und das bild der gemeinden auf die durch die "sieben sterne in der rechten hand" verweisen wird weisen auf eine siebenfache kraft - auf das in sieben ansichten gespaltene siebenlicht.(im norden gibt es ua das schöne bild der "regenbogenbrücke" - odin erhängt sich übrigens im lebensbaum;))

es sind sieben helfende ansichten die ihren platz in uns einehmen müssen, damit sie durch und in uns wirken können - sieben stufen der befreiung



alles liebe auf dem weg und ein waches auge!!!
 
Werbung:
muss kurz nochmal einhaken weil mir gerade nochmal vor augen kam dass das bevorstehende, so wie es proklamiert wird viel angst machen kann.
zum ersten geht 2012 NICHT die welt unter und macht auch keinen quantensprung...


dass es einschneidende entwicklungen geben wird steht ausser frage.
aber das wie lass einfach auf dich zu kommen und es ist eiegntlich nur irreführend irgendetwas herauf zu projizieren - da wird gerade im esosektor ziemlich viel MIST in den umlauf geschickt.
behalte also vor allem die eigenen augen offen und richte sie mehr nach innen als nach aussen
das heisst beim stichwort "innere arbeit" nicht dass du dein inneres verändern sollst, sondern achte primär darauf was aus dem innersten herauf steigt.

das königreich ist IN uns und trotzdem schauen alle nach aussen und erwarten irgendeinen propheten der sie erlöst und sei es nur ein ominöses irgendwas, dass sie in eine andere dimension hebt ...
so zumindest der kanon der 2012 paranoia

lass dich davon nicht irre leiten und machen!
alles was du benötigst liegt bereits in dir verborgen und begleitet dich seit der geburt und führt/drängt dich in bestimmte bahnen - folge dem innersten, das einmal als "stimme der stille" beschrieben wurde.
vertraue nicht zuz leichtfertig äusseren suggestionen(auch nicht dieser!!!)
stelle sie vor das innere tribunal und lass sie prüfen
verhalte dich neutral dazu(lass es gehen wenns ein NEIN gibt) und du wirst wissen wo du hingehörst ;)

alles was du wissen musst empfängst du von INNEN - nicht von lehren!!!
(alter und ansehen istr keiun garant für weisheit)

zum thema angst und "führungsnotwendigkeit":
das arbeitsfeld hat sich bereits seit jahrzehnten formiert und gebildet - das heisst die arbeiter sind da!(auch wenn sich viele dessen noch nicht ganz bewusst sind und noch etwas wackelig stehen ... :D)
die bis jetzt nicht kommen konnten können sich noch anschliessen, aber am wichtigsten ist einfach offenheit für veränderung udn wie gesagt der inneren führung

also keine panik schieben und in eile wege einschlagen die sich später als fatal heraus stellen könnten.
das betrifft vor allem den spirituellen esokram - da dieser durch die oftmals jenseitige korrespondenz mit den vewrmeindlichen "lichtwesen" am weitesten von ihrem erträumten ziel entfernt ist und sich wenn es soweit ist auf der seite des schattens wiederfinden wird.

bleibe also offen und folge nur der inneren führung
 
so sieht es aus!!! - wir können uns nicht selber liquidieren!!
sollen wir auch nicht!!

deshalb die "ausrichtung" - durch eine bestimmte durch erfahrung geläuterte strahlungswirksamkeit des herzens und damit auch sternums wird mit dem "heiligungsverlangen"(der selbst-übergabe) die wirksamkeit des anderen reiches eingelassen.
diese wird, wenn wir in diesem heiligungsbegehren verharren und den prozess nicht stören, die nötige arbeit verrichten!!!
"wer "mich" aufnimmt - den gebe ich die macht wieder kind gottes zu werden..."

der bevorstehende prozess ist am ehesten als transfiguration beschreibbar.
persönlichkeits-wechsel.
die naturpersönlichkeit - geht dabei unter!
und im gleichen masse wie wir zurück treten schaffen wir raum für das andere, was dadurch mehr kraft wirken kann.

körperlich gesehen ist es nötig die radiation ins blut aufzunehmen und anzunehmen - damit diese uns verändern kann.
das beginnt zuerst in der leber - damit sie nicht immer wieder ausgestossen wird, da es ein "fremdkörper" ist
dann folgen weitere prozesse bis zum druchbrechen der "saturpforte" im plexus sacralis

erst wenn die goldene schlange aufgerichtet und das alte schlangenfeuer system unwirksam geworden ist kann von einem "sieg über den drachen" gesprochen werden.

zu beachten und wirklich wichtig ist dass das nicht als persönlcihkeitskultur oder okkult forcierender prozess verstanden wird!!!
also keine "bewusstseinschulung" und keine "persönlichkeitsschulung"

es ist tatsächlich nur gereinigte offenheit die den anfang des eintritts ermöglicht.
alles andere wird von der kraft getan!

darum heisst es auch am anfang der apokalypse:
"schreiben den sieben gemeinden in asia"
"asia" ist von europa aus der "osten" - dort wo die sonne aufgeht
es ist ein symbol für das andere lebensfeld des siebenfachen logos - das gottliche lebensfeld

die zahl sieben und das bild der gemeinden auf die durch die "sieben sterne in der rechten hand" verweisen wird weisen auf eine siebenfache kraft - auf das in sieben ansichten gespaltene siebenlicht.(im norden gibt es ua das schöne bild der "regenbogenbrücke" - odin erhängt sich übrigens im lebensbaum;))

es sind sieben helfende ansichten die ihren platz in uns einehmen müssen, damit sie durch und in uns wirken können - sieben stufen der befreiung



alles liebe auf dem weg und ein waches auge!!!


Hallo peterle


vieles verstehe ich nicht ganz, ich will mich in die von Dir dargestellten Modelle nicht zu sehr einlassen, ich nehme sie jetzt einfach zur Kenntnis.

Ja das mit der Leber ist interessant, in letzter Zeit beschäftige ich mich etwas mit dem Thema Leberreinigung auf physischer Ebene. Habe dazu das TMS nach Müller-Burzeler gefunden.

Du schreibst von dem Durchbrechen der Saturpforte im Plexus sacralis.
Vor etwa einem Monat hatte ich einen jäh einschiessenden Schmerz im Kreuzbein, vorangegangen waren wochenlange Schmerzen, im Moment ist es wieder ok. Meine Lehrerin (ich nenne sie halt so) sagte ich soll Vertrauen in den Prozess haben, und nicht gleich Angst kriegen, auwei was ist jetzt schon wieder los mit mir. Es als eine Reinigungreaktion durch die feinen Energiekanäle (Nadis) zu sehen.

Meinst Du mit der goldenen Schlange die Kundalinischlange, welche sich als Cobra darstellt?


Herzliche Grüsse


Shangrila
 
ja das ist die kundalini...
aber sie sit nicht golden

die jetzige aktive schlange aktive schlange muss ausgetrieben werden
(lass dir nicht von anderen leuten da herum pfuschen!)

diese schlange ist natürlich - aber auch der natürliche feind des lebens!
es ist die alte schlange vom baum der erkenntnis des guten und bösen
sie hat zum fall geführt und muss selber fallen.

das machen weder wir(da wir ein teil davon sind) sonder eine andere kraft
in diesem sinne ändert sich die "überschattung"

im alten testatment gibt es das bild von den jüngern auf dem weg in der wüste wo sie vopn schlangen zu fall gebracht werden - das ist die wirksamkeit der jetzigen kundallinikraft - sie wird alles daran legen den prozess zu durchkreuzen!
der einzige weg ist sich der anderen (ich glaube das ist an dieser textstelle eine "kupferne"(venus)schlange) zu vertrauen und sich auf sie zu richten - dann werden die angriffe(aus dem EIGENEN wesen) unwirksam


(ja - nehme es nur zur kenntnis! - prüfen musst du alles was dir entgegen gebracht wird)
 
muss kurz nochmal einhaken weil mir gerade nochmal vor augen kam dass das bevorstehende, so wie es proklamiert wird viel angst machen kann.
zum ersten geht 2012 NICHT die welt unter und macht auch keinen quantensprung...


dass es einschneidende entwicklungen geben wird steht ausser frage.
aber das wie lass einfach auf dich zu kommen und es ist eiegntlich nur irreführend irgendetwas herauf zu projizieren - da wird gerade im esosektor ziemlich viel MIST in den umlauf geschickt.
behalte also vor allem die eigenen augen offen und richte sie mehr nach innen als nach aussen
das heisst beim stichwort "innere arbeit" nicht dass du dein inneres verändern sollst, sondern achte primär darauf was aus dem innersten herauf steigt.

das königreich ist IN uns und trotzdem schauen alle nach aussen und erwarten irgendeinen propheten der sie erlöst und sei es nur ein ominöses irgendwas, dass sie in eine andere dimension hebt ...
so zumindest der kanon der 2012 paranoia

lass dich davon nicht irre leiten und machen!
alles was du benötigst liegt bereits in dir verborgen und begleitet dich seit der geburt und führt/drängt dich in bestimmte bahnen - folge dem innersten, das einmal als "stimme der stille" beschrieben wurde.
vertraue nicht zuz leichtfertig äusseren suggestionen(auch nicht dieser!!!)
stelle sie vor das innere tribunal und lass sie prüfen
verhalte dich neutral dazu(lass es gehen wenns ein NEIN gibt) und du wirst wissen wo du hingehörst ;)

alles was du wissen musst empfängst du von INNEN - nicht von lehren!!!
(alter und ansehen istr keiun garant für weisheit)

zum thema angst und "führungsnotwendigkeit":
das arbeitsfeld hat sich bereits seit jahrzehnten formiert und gebildet - das heisst die arbeiter sind da!(auch wenn sich viele dessen noch nicht ganz bewusst sind und noch etwas wackelig stehen ... :D)
die bis jetzt nicht kommen konnten können sich noch anschliessen, aber am wichtigsten ist einfach offenheit für veränderung udn wie gesagt der inneren führung

also keine panik schieben und in eile wege einschlagen die sich später als fatal heraus stellen könnten.
das betrifft vor allem den spirituellen esokram - da dieser durch die oftmals jenseitige korrespondenz mit den vewrmeindlichen "lichtwesen" am weitesten von ihrem erträumten ziel entfernt ist und sich wenn es soweit ist auf der seite des schattens wiederfinden wird.

bleibe also offen und folge nur der inneren führung


Super Post, deckt sich mit weitgehend mit dem was von meiner Lehrerin vermittelt wird.
Wichtig ist das Fühlen lernen, immer feiner wahrzunehmen, was in mir passiert.

Bis vor einem Jahr wollte ich dauernd eine Mediale Beraterausbildung machen, meine Lehrerin hat mit mir Tacheles geredet und mich gefragt, ob ich mir bewusst bin, mit welchen Energien bzw. Kräften ich arbeite und was meine Interventionen mit Techniken/Symbolen im Gefüge Gottes bewirken.
Nun bin ich gelassen und renne nicht mehr jedem Impuls hinterher und somit erlangt das Warten eine Bedeutung im Prozess, im Sinne von geschehen lassen.
In den letzten Tagen hatte ich viele scheinbare Handlungshemmnisse, es hat sich im nachhinein immer ein Grund herausgestellt, warum es nicht hat sein sollen.

Ja das Wissen ist innen, wenn ich alleine bin vertraue ich schon ganz gut den inneren Impulsen, aber nicht wie kürzlich als ich mit meiner Lehrerin über das Thema Schwangerschaftsabbruch sprach. Ich wollte von ihr die Antwort, statt dessen fragte sie mich wie ich es spüre, da bin ich voll unsicher gewesen.
 
das ist auch ein thema was nicht leicht beantwortet werden kann - eigentlich kannst du es nur selber wissen - daher wahrscheinlich auch die frage
 
ja das ist die kundalini...
aber sie sit nicht golden

die jetzige aktive schlange aktive schlange muss ausgetrieben werden
(lass dir nicht von anderen leuten da herum pfuschen!)

diese schlange ist natürlich - aber auch der natürliche feind des lebens!
es ist die alte schlange vom baum der erkenntnis des guten und bösen
sie hat zum fall geführt und muss selber fallen.

das machen weder wir(da wir ein teil davon sind) sonder eine andere kraft
in diesem sinne ändert sich die "überschattung"

im alten testatment gibt es das bild von den jüngern auf dem weg in der wüste wo sie vopn schlangen zu fall gebracht werden - das ist die wirksamkeit der jetzigen kundallinikraft - sie wird alles daran legen den prozess zu durchkreuzen!
der einzige weg ist sich der anderen (ich glaube das ist an dieser textstelle eine "kupferne"(venus)schlange) zu vertrauen und sich auf sie zu richten - dann werden die angriffe(aus dem EIGENEN wesen) unwirksam


(ja - nehme es nur zur kenntnis! - prüfen musst du alles was dir entgegen gebracht wird)

ich verstehe das mit der aktiven Schlange so, ist damit der urteilende Verstand gemeint?
 
der begriff schlange ist realtiv abstrakt und hängt eher mit der form der wirbelsäule zusammen, da dort das sog. "schlangenfeuer" zirkuliert und bis ans stirnbein reicht

eigentlich beruht unsere komplette natur auf diesem "bewusstseinszustand"
aus der medizin ist bsp auch bekannt dass für die blutbildung das rückenmark von bedeutung ist.

alleine daraus lässt sich schliessen dass der zustand des schlangenfeuers den blutszustand beeinflusst - das heisst dann auch den "bewusstseinszustand"

ist also dieser kanal auch "erobert" wird das blut weiter verändert und schliesslich transformiert.

natürlich schlägt sicher bewusstseinszustand auch im denken nieder
es sind aber keine einzelnen kategorien wie "unrteilender verstand" oder sowas

es umfasst das gesamte system.
 
Werbung:
Zurück
Oben