über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Hallo, Jeremilia!

Ich vermute, es geht darum, ob wir es schaffen, ehrlich mit uns selbst und unseren Mitmenschen zu sein. Schließlich bedeutet Licht ja, dass es hell ist und man etwas sieht. Das heißt, irgendwann können wir weder uns noch unsere Mitmenschen mehr täuschen.
Wobei ich niemanden dafür verurteile. Es ist nämlich unglaublich schwierig, in einer Welt, in der alle so tun müssen, als ob, bei der eigenen Wahrheit zu bleiben.


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
dieses licht blendet und schreckt naturgemäss zuerst...

ja - "tisckets" haben alle ins herz geschrieben bekommen - gehen müssen sie aber selber - umwendung die bedingung

ja - es wird eine zeit geben wo nichts mehr verborgen ist und niemand mehr sich im kulturmantel zieren kann


der eine wird sagen "wenn du der "könig" bist rette dich selbst" und der andere "dieser hat nichts unrechtes getan"
zu einem tod und einer auferstehung aus dem "fleisch"
 
dieses licht blendet und schreckt naturgemäss zuerst...


Das glaube ich nicht! Ich habe viele Beriche über Nahtod-Erfahrungen gelesen. Da zeigt es sich durchgehend, dass die Verstorbenen ziemlich bald einem Licht begegnen, das NICHT blendet, obwohl es sehr hell ist; und in dem man sich total angenommen fühlt!

Wenn ich irgendwo einem blendenden Licht begegnen würde, wäre ich äußerst misstrauisch und würde mich fragen, was damit bezweckt wird!

LG

believe
 
dass der mensch nach dem tod in das "gottesreich" eingeht ist ein theologisches märchen und naturgesetzmässiger unfug ...

der mensch ist auch kein direktes geschöpf gottes, was sich bereits in seiner sterblichkeit beweist.
er ist der bildträger des gefallenen(losgelösten) luziferischen prinzips
das ergebnis dessen falls - der "vertreibung"/lösung aus der gottesnatur
genauer genommen nur der klägliche ersatz um den prozess der rückkehr offen zu halten bzw zu ermöglichen - ein sterbliches vehikel - nicht mehr

die jenseitigen gebiete sind natürlicher bestandteil dieser (abgesonderten) naturordnung - wie könnte also diese licht blenden?
 
hallo liebe forumsmitglieder, heute nacht habe ich folgende informationen erhalten. fragt mich nicht wie, ich kann es nicht erklären, mir wurde einfach dieses wissen übermittelt!
ich habe mich entschieden, es möglichst vielen menschen zu überbringen, was mich viel überwindung kostet, da ich nicht gern im blickpunkt stehe.
ich denke, dass in nächster zeit viele menschen das gleiche übermittelt bekommen werden, ich bin sicher nicht die einzige.
wahrscheinlich werde ich viele
anfeindungen oder hohn bekommen, ähnlich wie lena.
trotzdem habe ich das gefühl, es veröffentlichen zu müssen!
ich denke, die leute, die dafür bereit sind, werden sich angesprochen fühlen!


Es wird eine große Veränderung einsetzen.
Zusammen mit anderen werden wir die Menschheit anleiten, jeder eine Gruppe.
Wir Lichtarbeiter, die dazu auf die Erde gekommen sind, sind dazu erwacht.
Es wird einen Kampf gegen dass Alte und gegen die Widerstände geben, die sich auftun (auch gegen die Kirche).
Diejenigen, die das nötige Wissen besitzen, werden ihr Haupt erheben, zu den anderen sprechen und sie führen. Diese werden ihnen zuhören und folgen.
Wir müssen wir sein und unser Wissen nutzen um die Menschen weiterzuführen.
Es wird ein Kampf, der mit absolutem Nachdruck geführt werden muss.
Die Welt wird sich erheben und es wird schnell gehen.
Dies ist die Chance für den absoluten Aufstieg. Die Welt ist bereit, aus der Dunkelheit aufzusteigen. Im Moment wappnet sie sich für den Sprung ins Licht.
Die Welt hat unter der Oberfläche ein Bewusstsein entwickelt, ein Bewusstsein, das bereit ist, sich über seine bisherigen Grenzen zu erheben.
Alle Lichtarbeiter, die sich bis jetzt im Schatten gehalten haben, werden sich im gleichen Moment erheben und die Welt anführen (Anmerkung: das ist auf keinen Fall im Sinne einer totalitären Regierung wie einer Diktatur oder so etwas gemeint!!).
Die Menschen werden unsere Führung annehmen, da wir die einzigen Autoritäten sein werden, die die Fähigkeit und das Wissen haben werden, sie in die Zukunft zu führen. (Ich möchte mich nochmal für den Ausdruck entschuldigen, ich weiß, dass es sich nach Machtübernahme anhört, ich kann es jedoch nicht anders formulieren, da sonst der Sinn verloren gehen würde!)
Wir werden uns nicht mehr verstecken, sondern aufstehen, da es so bestimmt ist und nicht anders sein kann. Unsere Stärke und Gemeinschaft sichert uns den Sieg.
Jetzt ist nicht mehr die Zeit, sich zurückzuhalten – alles, und absolut ALLES bricht hervor und wird jetzt entschieden.
Es wird einen Kampf um die Erde geben.
Es ist ein bereits abgemachter Kampf mit der Dunkelheit, um diese endgültig zu erlösen.
Es wird die letzte Schlacht werden.
Alles strebt wie eine Fontäne nach oben, zum Licht
Als Antwort auf die Frage, wann dies geschehen wird, habe ich die Zahl 2010 bekommen.

ich habe alle dinge möglichst passend in worte gefasst, so wie ich es bekommen habe, auch wenn ich selbst nicht alles verstehe und es mich zum teil selbst erschreckt
ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!

lg, teresa


Hallo


vor einem Monat sagte meine Lehrerin zu mir, es bleibt nicht mehr viel Zeit, ich soll dranbleiben an meiner inneren Arbeit.
Diese Worte haben Angst in mir ausgelöst, ich habe sie darauf angesprochen und sie antwortete mir, mein wahres Selbst versteht die Botschaft.

Deine Botschaft stufe ich als eine mit hohem Wahrheitsgehalt ein, mir ist von anderer Seite ähnliches bekannt. Ich gehe morgen auf ein Seminar mit dem Thema - Mensch werde, was Du bist - Untertitel: Die Welt tritt ein ein eine Zeit radikaler Veränderung. Wie können sich die Menschen darauf einstellen?

Aber um echte Leitbildfunktion zu erlangen, ist viel Arbeit an sich selber nötig, denn nur was ich selber in mir beleuchtet habe, da kann ich mit meinem Handeln andere in ihren Prozessen unterstützen. Die Führerposition ist nicht marktschreierisch, sondern zeichnet sich durch klare Handlungen aus (an ihren Früchten wird man sie erkennen.)

Ganz klar die Dunkelmächte schlafen nicht, da ist Bewusstseinsschulung (Selbstbeobachtung) nötig, so dass diese sogleich entlarvt werden können.

Es wird ein Kampf, der mit absolutem Nachdruck geführt werden muss.
Dies sagt für mich aus, dass es um Beharrlichkeit geht und nicht lockerlässt, für seine Wahrheit einzustehen, auch wenn es turbulent wird und man das Gefühl hat, jegliche Unterstützung fehlt (im Sinne vom Spruch: Mein Gott warum hast Du mich verlassen?)

Die Erde wird brennen. (Ich weiß nicht in welchem Sinne dies gemeint ist)
Ich sehe das eher im Sinne von der Feuerkraft der Transformation, nicht nur auf der physischen Ebene (dort ist es in Form von Waldbränden und Vulkanausbrüchen sichtbar). Nur wenn etwas verbrannt, aufgelöst wurde, kann daraus das Neue wie ein Phöenix aus der Asche emporsteigen.

Liebe Grüsse

Shangrila
 
Hallo


vor einem Monat sagte meine Lehrerin zu mir, es bleibt nicht mehr viel Zeit, ich soll dranbleiben an meiner inneren Arbeit.
zu schwammig!!!
Diese Worte haben Angst in mir ausgelöst,normal - da kontextfrei ich habe sie darauf angesprochen und sie antwortete mir, mein wahres Selbst versteht die Botschaft.normale antwort - weil die meisten spüren das etwas ansteht aber nicht wissen WAS...

Deine Botschaft stufe ich als eine mit hohem Wahrheitsgehalt ein, mir ist von anderer Seite ähnliches bekannt. Ich gehe morgen auf ein Seminar mit dem Thema - Mensch werde, was Du bist - Untertitel: Die Welt tritt ein ein eine Zeit radikaler Veränderung. Wie können sich die Menschen darauf einstellen?
das wurde schon seit jahrtausenden versucht zu vermitteln...der letzte grössere impuls ist etwa 2000 jahre her

Aber um echte Leitbildfunktion zu erlangen, ist viel Arbeit an sich selber nötig,
VOR ALLEM im sinne des ZURÜCK-tretens (nicht ICH...) denn nur was ich selber in mir beleuchtet habe, da kann ich mit meinem Handeln andere in ihren Prozessen unterstützen. Die Führerposition ist nicht marktschreierisch, sondern zeichnet sich durch klare Handlungd en aus (an ihren Früchten wirman sie erkennen.)
ja - und zwar primär iher naturzugehörigkeit - nicht ihrer moralischen oder gesellschaftlichen integrität...!!!

Ganz klar die Dunkelmächte schlafen nicht, da ist Bewusstseinsschulung NEIN!!!!!!!!!!!!!!!(Selbstbeobachtung)mehr nicht!! nötig, so dass diese sogleich entlarvt werden können.
NEUTRAL annehmen - das dient NUR dazu den EIGENEN (ab-gefallenen) naturzustand zu erkennen!!! mehr nicht!! - der weg ist "heilbegehren"("nicht mein wille.../wer mich aufnimmt...") - nicht(selber!!!) tun!!! - nur ermöglichen!!!

Es wird ein Kampf, der mit absolutem Nachdruck geführt werden muss. WIRD!!! - er wird geführt - nicht wir führen ihn!!! - ansonsten stehen wir uns bald gegenüber!!!
Dies sagt für mich aus, dass es um Beharrlichkeit geht und nicht lockerlässt, für seine Wahrheit einzustehen,lasse "seine" weg - nur DIE - einzahl auch wenn es turbulent wird und man das Gefühl hat, jegliche Unterstützung fehlt (im Sinne vom Spruch: Mein Gott warum hast Du mich verlassen?)der mensch "LEBT" getrennt von "gott"!!!

Die Erde wird brennen. (Ich weiß nicht in welchem Sinne dies gemeint ist)
Ich sehe das eher im Sinne von der Feuerkraft der Transformation, nicht nur auf der physischen Ebene (dort ist es in Form von Waldbränden und Vulkanausbrüchen sichtbar). Nur wenn etwas verbrannt, aufgelöst wurde, kann daraus das Neue wie ein Phöenix aus der Asche emporsteigen.
JA

Liebe Grüsse

Shangrila


etwas hineinkommentiert.. ;)
 
Werbung:
Hallo peterle


Bewusstseinsschulung NEIN!!!!!!!!!!!!!!!(Selbstbeobachtung)mehr nicht!!

Verstehe ich nicht ganz, meiner Meinung nach wird man durch Selbstbeobachtung bewusster.

NEUTRAL annehmen - das dient NUR dazu den EIGENEN (ab-gefallenen) naturzustand zu erkennen!!! mehr nicht!! - der weg ist "heilbegehren"("nicht mein wille.../wer mich aufnimmt...") - nicht(selber!!!) tun!!! - nur ermöglichen!!!
Es hört sich so einfach an, ist es aber nicht, das Ego gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Liebe Grüsse

Shangrila
 
Zurück
Oben