Über die Merkaba und den maraldischen Winkel

ELi7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
8.760
Ort
Zürich
Ich denke, die meisten hier im Forum haben schon mal zumindest gehört von der Heiligen Geometrie und der Merkaba.

Kurz, es handelt sich um eines der spirituellen Lichtfahrzeuge, die jeder Mensch hier im Leben zur Verfügung hat. Auch die gesamte Erde hat eine Merkaba, ein spirituelles Lichtfahrzeug, das uns beim Aufstieg der Erde in eine höhere Dimension trägt. Das ist aber nicht eine andere Erde, sondern eine andere Dimension der Erde.

Es gibt nun Orte auf dem maraldischen Winkel der Erde, wo ein erleichterter Zugang zur Merkaba gefunden werden kann. Diese Orte haben energetisch eine besondere Anziehungskraft und wir werden mit heilsamer Energie aufgeladen.

http://www.pythagoras-melchizedek.de/Institut/MKB/index.html

In diesem Thread geht es um die spirituellen Lichtfahrzeuge, deren besonderes die Merkaba ist und um einen erleichterten Zugang zur Merkaba der Erde.

Wer hat eigene Erfahrungen zur Merkaba und allgemein zu spirituellen Lichtfahrzeugen und zu deren Zugang. Ich möchte eine Diskussion darüber anregen und über den Aufstieg auf eine höhere Bewusstseinsebene.

Alles Liebe von ELi
 
Werbung:
Was verstehst Du unter spirituellem Lichtfahrzeug? Bei dem Wort setzt schon mein Verstand aus. :D Sind wir es nicht selber, die für sich geistig erhebend wirken und hoch leben lassen?! Kein Konzept kann doch weiterführend wirken, fehlt uns der eigene Sinn in den Worten, der sie erst mit Seele fühlt und füllt...
 
Ich denke, die meisten hier im Forum haben schon mal zumindest gehört von der Heiligen Geometrie und der Merkaba.

Kurz, es handelt sich um eines der spirituellen Lichtfahrzeuge, die jeder Mensch hier im Leben zur Verfügung hat. Auch die gesamte Erde hat eine Merkaba, ein spirituelles Lichtfahrzeug, das uns beim Aufstieg der Erde in eine höhere Dimension trägt. Das ist aber nicht eine andere Erde, sondern eine andere Dimension der Erde.

Es gibt nun Orte auf dem maraldischen Winkel der Erde, wo ein erleichterter Zugang zur Merkaba gefunden werden kann. Diese Orte haben energetisch eine besondere Anziehungskraft und wir werden mit heilsamer Energie aufgeladen.

http://www.pythagoras-melchizedek.de/Institut/MKB/index.html

In diesem Thread geht es um die spirituellen Lichtfahrzeuge, deren besonderes die Merkaba ist und um einen erleichterten Zugang zur Merkaba der Erde.

Wer hat eigene Erfahrungen zur Merkaba und allgemein zu spirituellen Lichtfahrzeugen und zu deren Zugang. Ich möchte eine Diskussion darüber anregen und über den Aufstieg auf eine höhere Bewusstseinsebene.

Alles Liebe von ELi

2004 habe ich mit einer Bekannten zusammen die Merkaba um mein damaliges Haus gebaut um es zu schützen.
 
Hallo DiaBowLow
Du hast Recht. Der Ausdruck Lichtfahrzeug bedarf einer Erläuterung.

Ich gehe davon aus, dass alles im Universum logisch nach Mass, Zahl und Geometrie geordnet ist und durch diese Ordnung im Sein erhalten wird.
Als Menschen suchen wir nach dem Sinn in dieser Ordnung und nutzen diese Ordnungsstrukturen zu unserer eigenen Höherentwicklung.

Solche Strukturen sind: das YIN/YANG-TAO, das Hexagramm, das Pentagramm, der Sephiroth-Lebensbaum, die Merkaba, die Lotosblumen-Symbolik, der heilige Gral, das Kreuz, das I GING, die Horoskop-Rosette u.a.
Jede dieser Strukturen hat einen spirituellen Hintergrund, der eine Höherentwicklung und Transformation zur Lichtkörperentfaltung möglich macht. Alle zusammen sind in der Formulierung der Heiligen Geometrie enthalten.

Diese Strukturen können jede für sich als in sich geschlossenes Fahrzeug für die eigene spirituelle Entfaltung angesehen werden. Jeder kann sich nach der je eigenen Sichtweise eines oder mehrere dieser Fahrzeuge erbauen und zur eigenen Transformation nutzen.
Das ist eigentlich logisch und bedarf lediglich der Kenntnis der einzelnen Ordnungsstrukturen.

L.G.v.E.
 
Werbung:
ich habe merkabah meditation geübt,kenne noch die prozeduren.kann noch über keine wirkung berichten.
bin aber sicher das einige sogenannte lichtkugel die manchmal falsch mit ufo verwechselt werden,personen sind ,die ihre merkabah fahrzeug nutzen und kein ufo.ufo nützen aber die gleiche technik.
 
Zurück
Oben