Über die Fraternitas Saturni

Ich glaube auch nicht, dass das authorisiert ist oder authentisch ist. Damit ist das hier Veröffentlichte wertlos und als Fake einzustufen. Falls doch können sie es einfach Beweisen. Sie brauchen nur meinen damligen Logennamen hier herschreiben den kennt sonst niemand!
Rainer

Lieber Tendronis-Luzifera,

jetzt platzt mir doch bald der Kragen. Ich konnte es noch nie leiden, wenn ehemalige öffentlich Stimmung gegen die Loge machen. Das zeugt von einem schlechten Charakter!

Das Du hier ventilierst, das mein Beitrag hier ein Fake sei ist eine bodenlose Frechheit, denn Du kennst diesen Beitrag ganz genau, zumindest solltest Du das, wen Du die letzten Jahre mal aufmerksam Deine Logenemails durchgelesen hättest.

Halte in Zukunft lieber Abstand von solchen Diffamierungskampagnen.

Gruß

T.
 
Werbung:
Anscheinend geht es den Logen so schlecht, dass sie dringend Mitglieder(beiträge) brauchen. Könnte eine Variante sein, oder jemand findet es lustig hier Schleichwerbung zu machen. Ich denke, wer in eine Loge will, der wird den Weg dorthin noch ohne Werbung schaffen. Früher war es ja immer was spezielles, wenn jemand ein Logenmitglied wurde, heute ist glaube ich Kommerz, denn sonst würde man nicht in aller Öffentlichkeit solche Missionen machen.
lg
Cyrill
 
Nein, ich bin gegangen. Waren mir zu wenig konsequent.

Booah. Saturnis .... zu wenig konsequent. *staun*


Als sie dann auch noch begonnen hatten Tibetische Rituale zu praktizieren ...
Bei Kulturklau reagiere ich sehr allergisch.

was heißt denn Kulturklau?

Tibet ist eine atlantische TheoFaschokratie gewesen, bis 1950, das war Solarsystem pur. Die atlantischen Päpste trugen die gelben Gurkenmützen des Da-Lie Papa. In den Felsenklöstern von Olmulunggong o.s.ä. haben die die Flut überlebt.

Das ist alles tibetisch hier - das Gehorsamsmodell des solaren Feuerkultes.

Doch vor Tibet - war es Ägypten.

Heliopolis - was für ein Protz & Pracht. Und was für Qualität! Die Jesuiten und Rosenkreuzer der damaligen Zeit.

und noch vorher ... Rainer .... kommen wir zum ALTAI.

Als die Feuerweiber, Thelema, noch nicht abgespalten war von den Wassermännern, Thule.

Es ist eine sooooo GIGANTISCHE Geschichte und Agenda.

;)
 
kulturklau ? ist das so etwas, was ein deutsches kind macht, wenn er anfängt, englisch zu lernen ?

Das würde ich eher als notwendige Eintrittskarte in eine globalisierte Welt bezeichnen. Tibetische Rituale in der FS würde ich ja noch als Tempelhupfen akzeptieren, sind ja immerhin auch institutionale und damit fertig konfektionierte Abläufe, aber da waren auch noch weitere Elemente die einfach von Indigenen kopiert wurden.
 
Tibetische Rituale in der FS würde ich ja noch als Tempelhupfen akzeptieren, sind ja immerhin auch institutionale und damit fertig konfektionierte Abläufe.

Hm, danke für diese präzise Verständnisbeschreibung


is mal was anderes als die albernen hier, rai - aber, jeder wie er KANN *schulternzucke*
 
Lieber Tendronis-Luzifera,

jetzt platzt mir doch bald der Kragen. Ich konnte es noch nie leiden, wenn ehemalige öffentlich Stimmung gegen die Loge machen. Das zeugt von einem schlechten Charakter!

Das Du hier ventilierst, das mein Beitrag hier ein Fake sei ist eine bodenlose Frechheit, denn Du kennst diesen Beitrag ganz genau, zumindest solltest Du das, wen Du die letzten Jahre mal aufmerksam Deine Logenemails durchgelesen hättest.

Halte in Zukunft lieber Abstand von solchen Diffamierungskampagnen.

Gruß

T.

Falsch. Also doch Fake! Oder hattet ihr mehrere Rainer? Na, eine Chance gibt es noch. Der Großmeister Thot war bei mir in der Türkei zu Gast. Das was heute durch Indiskretionen im Internet kursiert und von Ihm als Clansritual tituliert wird, hat er aus meiner Familientradition geklaut. (Bei so etwas bin ich mehr als sauer, da gibts keine Loyalität und auch keine Freundschaft mehr. Eher das Gegenteil!). Wir haben gemeinsam in den Felsenhöhlen von Göreme gearbeitet, sind die Schlucht hinabgestiegen wo nach Überlieferung der Styx zu hören ist. Und wir haben gemeinsam die Mevlana Derwische in Konya besucht. Wenn jetzt nicht mein Logenname kommt ist das zu 100 Prozent FAKE und zu vergessen!
 
Hallo Lucia, da mein WegGehen damals kein wegschleichen war (bin halt manchmal sehr Impulsiv) hätte mein Name sicher als erster einfallen müssen. Außerdem steht da im Posting Allwissend!
 
Der Großmeister Thot war bei mir in der Türkei zu Gast. Das was heute durch Indiskretionen im Internet kursiert und von Ihm als Clansritual tituliert wird, hat er aus meiner Familientradition geklaut. (Bei so etwas bin ich mehr als sauer, da gibts keine Loyalität und auch keine Freundschaft mehr. Eher das Gegenteil!).

du, reiner, wie wäre es, wenn du dieses ritual, oder was auch immer genau es ist,
mal hier, im forum, posten würdest ? so, wie es sein soll, verstehst du ?
 
Zaubererkämpfe? Geil ey. 8)

Das "Abschiedsgeschenk" der FS war gar nicht so schlecht. Aber ich war mal als Gast in einem Naquschi Band Ritual, auch in Konya. Mit Fundamentalisten komme ich gut klar, die halten sich konsequent an die religiösen Lehren. Aber dieser Orden war islamistisch, und die forderten mich mitten(!) im Ritual auf zum Islam überzutreten. Da war ich stocksauer, hatte ich schon erwähnt manchmal sehr(!) impulsiv zu sein? Na egal, dann waren ungefähr 90 Sufis ziemlich sauer auf mich. Und dann in der darauf folgenden Nacht ... Die waren echt gut, das war ganz, ganz knapp ....
 
Werbung:
du, reiner, wie wäre es, wenn du dieses ritual, oder was auch immer genau es ist,
mal hier, im forum, posten würdest ? so, wie es sein soll, verstehst du ?

Ach lieber ALnai, ich verrate doch keine "FS-Geheimnisse"! :lachen:
Aber wenn du magst eines über den OS? Aber nur wenn es genug Bitte, Bitte gibt!
 
Zurück
Oben