Über die Evolution

Der Begriff "Involution" wird wohl auf viele verschiedene Art und Weise verwendet, je nachdem wo er verwendet wird. Ich sehe den Begriff "Involution" tatsächlich als eine Art Rückentwicklung an, aber als Rückentwicklung des göttlichen Bewusstseins zum menschlichen bis hin zum tierischen Bewusstsein bzw. Leben. Evolution ist die Entwicklung von niederen Wesen zu höheren Wesen und die Involution ist die Entwicklung von höheren Wesen zu niederen Wesen (es ist so ähnlich wie die Schöpfungstheorie der Kreationisten, nur das Gott für mich unpersönlich ist und sich durch uns alle inkarniert hat). Bezüglich der Entropie, also des physikalischen Phänomens, dass aus Chaos nur mehr Chaos entstehen kann wollte ich nur aussagen, dass mit Entropie Evolution nicht erklärt werden könnte, denn die biologischen Strukturen werden ja immer komplexer und nicht einfacher wie es nach der Entropie sein sollte. Aber wenn ein Stern in einer Supernova explodiert, schleudert er trotzdem nach dem entropischen Gesetz die Materie per Zufall irgendwohin ohne das sich daraus ein System erkennen lässt. Also steht der entropische Materieauswurf einer Supernova im Widerspruch zur Evolution und deshalb ordne ich die Entstehung von Materie aus Sternen einer anderen Schöpfungsart zu als die Entstehung von Leben aus der DNA.

Kundalini ist mehr als Energie... sie ist ja keine normale Energieform wie z.b. das Licht. Kundalini selbst bzw. ihre Stärke und Wirkungsweise hängt vom Bewusstsein desjenigen ab der sie wahrnimmt und nutzt. Und ich habe eben bei meinem Kundaliniaufstieg erlebt, dass sich mein Bewusstsein vom einfachen Bewusstsein ins höchste Bewusstsein (das man göttlich nennen könnte) erhoben hat und nach den Aufstieg kam es wieder zum Abstieg wo sich das höchste Bewusstsein allmählich wieder als menschliches Bewusstsein herabgesenkt hatte. Und als das höchste Bewusstsein sich herabgesenkt hatte, erschuff es dadurch zuerst das Universum mit den Sternen und Planeten bevor es sich dann als Mensch (oder auch als Tier) in die Materie hinein inkarnierte, aber von oben nach unten nicht durch Evolution, sondern durch Materialisierung, denn die Evolution bzw. Mikroevolution findet nur von unten nach oben statt, wenn man materiell ist und führt dann zum höchsten Bewusstsein zurück. Für mich sind Evolution und Involution zwei Schöpfungsprozesse die parallel verlaufen bzw. gleichzeitig und je nachdem wo man gerade seinen Fokus setzt (auf Evolution oder Involution) nimmt man das Eine wahr oder das Andere.

Naja, ich denke mir, dass man dies vielleicht nicht nachvollziehen kann, wenn man es nicht selbst so erfahren bzw. gesehen hat. Deshalb überlasse ich es euch ob ihr mit meiner Betrachtungsweise etwas anfangen wollt/könnt oder nicht.

LG Tina

Meiner einer kommt nicht umhin dir aufgrund deines formidablen Beitrages zu schmeicheln.

Eigentlich soll ich da nichts mehr anfügen du hast deine Meinung behauptet,
ich meine Auffassung.

Das einzige was ich sicher weiß ist, dass Liebe die Gemütsauffassung ist, die
Involution und Evolution vereint.

Liebe ist keine rein Evolutionäre Kraft, denn sie ist unbeschreiblich.
und die Chance hat der Mensch sie nicht mit blinden Glauben zu verwechseln,
ohne Argwöhnisch zu werden.
 
Werbung:
Meiner einer kommt nicht umhin dir aufgrund deines formidablen Beitrages zu schmeicheln.

Das einzige was ich sicher weiß ist, dass Liebe die Gemütsauffassung ist, die
Involution und Evolution vereint.

Liebe ist keine rein Evolutionäre Kraft, denn sie ist unbeschreiblich.
und die Chance hat der Mensch sie nicht mit blinden Glauben zu verwechseln,
ohne Argwöhnisch zu werden.

Da ich bereits schrieb, dass meiner Ansicht nach Kundalinikraft bei ihren Aufstieg und Abstieg sowohl Evolution wie auch Involution bewirkt und da Kundalinikraft reine Schöpfungskraft und Liebeskraft ist, kann ich dem was du geschrieben hast auch nicht mehr hin zu fügen, außer das man nur Liebe erfahren kann und dann hat man den freien Willen entscheiden zu können ob man in Liebe leben möchte oder nicht.

LG Tina
 
Da ich bereits schrieb, dass meiner Ansicht nach Kundalinikraft bei ihren Aufstieg und Abstieg sowohl Evolution wie auch Involution bewirkt und da Kundalinikraft reine Schöpfungskraft und Liebeskraft ist, kann ich dem was du geschrieben hast auch nicht mehr hin zu fügen, außer das man nur Liebe erfahren kann und dann hat man den freien Willen entscheiden zu können ob man in Liebe leben möchte oder nicht.

LG Tina

Zwischen verliebt sein und Liebe ist nochmal ein Unterschied.

Im Verliebtsein gibt es die Prüfungen zu Ida (Zeuge)
In der Liebe gibt es Prüfungen zu Pingala (Zeuge)

und umgekehrt.

Die Kundalini steigt Wirbel für Wirbel auf je nachdem wie man sich
ethisch verhält in den dazugehörigen Situationen.

Es gibt sexuelles Fehlverhalten, dass kommt noch dazu.

Das Ego verstopft die Chakras, die durch die Kundalini
in Wirkungskraft kommen könnten.

Astral ist die Erste Kundalini
Mental die Zweite
Wille die Dritte

Es ist falsch zu glauben, dass man sie nur einmal aufsteigen
lassen muss, und ab dann kann man sich als Erleuchtet wähnen.

Es gibt noch weitere Kundalini. Aber nachdem die ersten
drei eigentlich niemand die sieben Stationen nach oben hin
steigen hat lassen, ist das hier momentan genug Theorie.

Es lohnt sich Esoterik zu studieren....allerdings
ist die Verblendung auch eine nicht unbedeutende Gefahr.

Somit, also mit der Kundalini, sind wir innerhalb der Schöpfungskräften.

Jeder sinnloser Gedanke kommt aus dem Ego.

Die Intelligenz des Aufsteigens der Kundalini und
die dazugehörigen Qualitäten gehören zu der
Wissenschaft Jehovas

Die Absteigende SSchlange gehört zu Jahwe,
dass ist der gravierende Unterschied.

Also haben wir in etwa die zwei Zeugen
und die Schöpfungsenergie "Kundalini"
besprochen.
 
Du hast die heugelische Ente vergessen, mit der die Hoffnung inkarniert wird :whistle:

Merlin

Die Hoffnung wird mit Wissen inkarniert.

Schau das nationale Indische Karma, nämlich das des "Zeitverlustes"...

Weiß man davon, dass das Indische Karma sich um Zeitverlust dreht,
und arbeitet man an, so inkarniert jemand die Hoffnung.

Viele glauben das Yoga sei etwas rein Indisches und begehen so den Pfad des
Zeitverlustes...

Wer das Ego des Zeitverlustes in sich entdeckt und eliminiert, inkarniert
klarerweise Hoffnung.

Das Indische ist nicht schlecht, jene die sich Selbstverwirklichten innerhalb
der Karmas des Zeitverlustes wurden zu den Herren der Zeit.

Man muss immer in die Hölle einer Angelegenheit um nachher in
den Himmel davon zu gelangen.

Wer das Indische als ansich Himmlisches postuliert, das Kind,
irrt.

Das Kind ist noch nicht das innerste Wissen.

Tatkraft und Hoffnung sind wichtige Komponenten.

wir, die Neophythen, müssen lernen, in aller Bescheidenheit nach dem Lösen
der Schraube zu fragen!

Das mit der Hoffnung gebe ich gerne an meine Freundin weiter,
ihr Karma ist noch viel ernüchtender als meines, dass derzeit nur
noch selten Horrorbeladenes und Terrorartiges aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr an Wissenschaft und an Logik?

Ich hoffe auf eine spannende Diskussion ;)[/QUOTE]

Hi, ich persönlich glaube nur an die lOGIK oder Ratio. Denn nur so können wir uns das erkären, was durch ausserirdische Hochtechnologien alles erreicht wurde. Die Evolution gibt es, aber nicht so wie es der Mainstream erklärt. Ich habe dazu einen Beitrag hier eingestellt, "weshalb die evolutioslehre nicht aufgeht" Ich richtete mich nach den alten schriften, die vor unseren grossen religionen, nennen wir sie den Monotheismus, geschrieben wurden. Es handelt sich dabei um sumerische Texte aus Ninive und babylonische Rollsiegel, um Überreste der Megalithkulturen und um alte versunkene Ruinenstädte oder Denkmäler. Diese sprechen die Sprache der Hochtechnologien.... Bei der Schöpfung des Menschen durch die "Götter" fängt Evolution an. Die alten sumerischen Götter und Halbbrüder aus Niribu, Enlil und Enki, besiedelten die Erde. Sie erzeugten den Adam, das ist ein Prototyp des heutigen Homo Sapiens und dieser stammt von den Genom der Götter, die "vom Himmel" kamen. Noch heute wird die Evolution überwacht. Darum werden immer neue Spezien nach jedem Zeitalter auf die Erde gebracht. Sie stammen durch Zucht und Gentechnik von anderen Spezien ab, werden aber nicht durch viel Zeit, Mutation und Klimaveränderungen einfach so zu anderen Arten. 'Es gibt auch keine "Zwischenarten" sondern bereits für diese Zeit fertigen Spezien, die sich verändern oder auch nicht. Das bestimmen die Intelligenzen, die die Evolution lenken. Im Zeitalter von Technik und Raumfahrt sollte man sich vorstellen können, dass es Außerirdische gibt, die Planten besiedeln und den Raum und die Zeit beherrschen, da dies alles Hochtechnologie ist, oder eine fortgeschrittene Art der praktischen Physik, die der Mensch nicht kennt.
 
Hi, ich persönlich glaube nur an die lOGIK oder Ratio. Denn nur so können wir uns das erkären, was durch ausserirdische Hochtechnologien alles erreicht wurde. Die Evolution gibt es, aber nicht so wie es der Mainstream erklärt. Ich habe dazu einen Beitrag hier eingestellt, "weshalb die evolutioslehre nicht aufgeht" Ich richtete mich nach den alten schriften, die vor unseren grossen religionen, nennen wir sie den Monotheismus, geschrieben wurden. Es handelt sich dabei um sumerische Texte aus Ninive und babylonische Rollsiegel, um Überreste der Megalithkulturen und um alte versunkene Ruinenstädte oder Denkmäler. Diese sprechen die Sprache der Hochtechnologien.... Bei der Schöpfung des Menschen durch die "Götter" fängt Evolution an. Die alten sumerischen Götter und Halbbrüder aus Niribu, Enlil und Enki, besiedelten die Erde. Sie erzeugten den Adam, das ist ein Prototyp des heutigen Homo Sapiens und dieser stammt von den Genom der Götter, die "vom Himmel" kamen. Noch heute wird die Evolution überwacht. Darum werden immer neue Spezien nach jedem Zeitalter auf die Erde gebracht. Sie stammen durch Zucht und Gentechnik von anderen Spezien ab, werden aber nicht durch viel Zeit, Mutation und Klimaveränderungen einfach so zu anderen Arten. 'Es gibt auch keine "Zwischenarten" sondern bereits für diese Zeit fertigen Spezien, die sich verändern oder auch nicht. Das bestimmen die Intelligenzen, die die Evolution lenken. Im Zeitalter von Technik und Raumfahrt sollte man sich vorstellen können, dass es Außerirdische gibt, die Planten besiedeln und den Raum und die Zeit beherrschen, da dies alles Hochtechnologie ist, oder eine fortgeschrittene Art der praktischen Physik, die der Mensch nicht kennt.

Nein, einfach nur nein. Das ist absoluter Unfug und du solltest dich schämen soetwas von dir zu geben.
 
Nein, einfach nur nein. Das ist absoluter Unfug und du solltest dich schämen soetwas von dir zu geben.


Wer bist du das du andere verurteilst, für ihre Gedanken

Und solche Sätze wie "du solltest dich schämen" da fällt mir persönlich nichts mehr ein, außer
würg.

Und so abwegig ist das gar nicht, was Zara da geschrieben hat.
 
Werbung:
Wer bist du das du andere verurteilst, für ihre Gedanken

Und solche Sätze wie "du solltest dich schämen" da fällt mir persönlich nichts mehr ein, außer
würg.

Und so abwegig ist das gar nicht, was Zara da geschrieben hat.

Stell dich bitte neben Zara und schäm dich gleich mit. Ausserirdische sollten euch entführen und ein Gehirn einpflanzen, das ist ja schrecklich. Ihr beleidigt Menschen die euch geistig um Welten vorraus waren, Menschen die ihre Fähigkeiten ihr ganzes Leben lang erarbeitet und perfektioniert haben, ihr beleidigt die grössten Architekten und Baumeister der Menschengeschichte indem ihr sie als unfähige Bauern hinstellt und ihr beleidigt die menschenlebenvernichtende Arbeitskraft weil ihr euch nicht vorstellen könnt für etwas zu sterben das nichts mit euch zu tun hat.
Schämt euch, schämt euch in Grund und Boden.
 
Zurück
Oben