Über den Ursprung der Welten

Ursprung

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1
Hallo!

Auf www.ursprungderwelten.de kann das Buch "Über den Ursprung der Welten" komplett online gelesen werden.

Das Buch handelt von Gott und der Schöpfung. Es erklärt, nach welchen Gesetzen die Schöpfung entstanden ist und immer noch entsteht, es erklärt, welche Konsequenzen diese Gesetze für uns Menschen haben und es gibt schlüssige, zusammenhängende und intellektuell nachvollziehbare Antworten auf Fragen, die sich viele Menschen stellen:

Was ist Gott?
Was ist die Schöpfung, wie hat sie sich entwickelt und was ist ihr Ziel?
Was sind die grundlegenden spirituellen „Naturgesetze?
Was ist der Sinn des Lebens?
Woher kommen wir?
Warum sind wir hier?
Wohin gehen wir?

Wäre schön, wenn Ihr mal vorbei schaut :) auf www.ursprungderwelten.de
 
Werbung:
Was ist Gott?
Was ist die Schöpfung, wie hat sie sich entwickelt und was ist ihr Ziel?
Was sind die grundlegenden spirituellen „Naturgesetze?
Was ist der Sinn des Lebens?
Woher kommen wir?
Warum sind wir hier?
Wohin gehen wir?

Und du kannst diese Fragen beantworten, alle Achtung
darf ich Gottesmutter zu dir sagen ...:drums:
 
Werbung:
habe´d´ehre :)

i mag ja ned sigant sein, aba wär cool wennst es noch als PDF zum runterladen & ausdrucken hättest, da i ma das buch ja ned bestellen mag & online lesen anstrengend is

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben