Über böse Wesen, Stalker und Amnesie

Nur eine kurze Anmerkung... Psychotherapeuten können einem keine Medikamente andrehen, da sie das nicht dürfen, es sind nämlich keine Ärzte. Es sei denn, sie sind Psychiater und damit Fachärzte.
Bist du nun bei einer psychologischen Psychotherapeutin oder bei einer Psychiaterin?
 
Werbung:
Wieso möchtest du nicht mit deiner Therapeutin darüber sprechen, hast du kein Vertrauen zu Ihr? Das ist doch eine Geschichte, die dich offensichtlich momentan sehr beschäftigt, da wäre sie doch eigentlich die erste Instanz, die davon wissen sollte.

Du schreibst "Psychotherapie reicht im Moment", aber reicht sie auch wenn du dich deiner Therapeutin nicht öffnest? Eine Therapie, in der derart gravierende Vorgänge verschwiegen werden, ist in meinen Augen eine Farce ... vor allem bei deiner Vorgeschichte.

R.
Gut, nur bei derartigen "Erscheinungbildern" wird der Phsychotherapeut auch nicht viel machen
im allgemeinen gibt es medis und man wartet "bis es vorrüber ist"

Nehmen wir mal an dies würde als "Phase" bzw schub bezeichnet,
so wird in einem "Schub" selbst, sowieso nicht darüber geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben