Über Beziehungen, Nähe und Zärtlichkeiten

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo mal wieder,
Muss mal wieder einen neuen Thread eröffnen- Hoffe, das ist ok!
Mein Freund und ich sind seit einigen Monaten zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm, fühle mich wohl und geborgen!
Eine Sache fällt mir jedoch bereits auf: er hat ein geringeres Nähebeduerfnis und Bedürfnis nach Zärtlichkeiten als ich!
Klar frage ich mich in schwachen, in ganz schwachen Momenten, ob das an mir liegt oder ob er eben einfach so ist!
Vielleicht könnt ihr ja dazu was sagen?
Ich bin Löwe, ac Waage, Mond im Widder
Er: Stier, ac Steinbock, Mond i Jungfrau ( meine Angabe vom letzten Thread war falsch gewesen)
Danke schonmal
Kabale
Ps: kann auch genauere Angaben machen
 
Werbung:
Wie steht sein Uranus (Haus und Aspekte)?

Und welche Aspekte habt ihr zu Uranus und Saturn in der Synastrie?
 
Beim ihm im Stier, bei mir in Waage!!

ergänzt sich doch eigentlich sehr gut,zumal der stier sehr sinnlich ist und viel wert auf körperkontakt, bzw., berührung legt.
sind vielleicht zu wenig informationen für eine analyse. da wäre ein komplettes synastriehoroskop aufschlußreicher,als nur einzelne aspekte zu betrachten.
 
Hallo kabale, :)

Dein Widdermond fühlt sich bei einer Stier-Sonne und Steinbock-AC nicht in der Form wahrgenommen, wie er es gerne hätte.

Allerdings dürfte es für den Jungfrau-Mond des Partners auch nicht einfach sein, sich bei einer Löwe-Sonne und einem Waage-AC so angenommen und geborgen zu fühlen, dass er befreit aus sich herausgeht.

Was das Körperliche betrifft, da musst Du in der Synastrie auf Venus und Mars sowie die Häuser 1 und 2 schauen.

viele Grüße
 
Naabend zusammen,

ich schaue mir auch gerne mal Synastrien an, jedoch werde ich daraus nicht schlau. Wie ist das eigentlich mit den Orben, sind 7°-8° noch zulässig? Bei astro.com werden zumindest diese Orben im "Datenblatt" berücksichtigt.

Ich habe schon häufiger gelesen, dass eine Verbindung zwischen Venus und Mars für eine Beziehung sehr wichtig ist. Wie ist das aber wenn es keine Verbindungen zwischen diesen beiden Paneten gibt?

LG :katze:
 
Danke für eure Antworten!
Vielleicht stell ich hier mal die Daten rein! Sollte es nicht ok sein, bitte Beschrid sagen!
Ich:20.8.81 11:55 Regensburg
Er:10.5.73 23:40 Paris

Liebe Grüße
Kabale
 
Naabend zusammen,

ich schaue mir auch gerne mal Synastrien an, jedoch werde ich daraus nicht schlau. Wie ist das eigentlich mit den Orben, sind 7°-8° noch zulässig? Bei astro.com werden zumindest diese Orben im "Datenblatt" berücksichtigt.

Je nachdem, bei Konjunktionen zwischen persönlichen Planeten kann es noch gültig sein, aber würde eher bis zu 6° gehen glaube ich.
Bei Jupiter und Saturn würde ich generell bis zu 4° und bei den äußeren Planeten bis zu 2°
So grob gesagt, es ist aber eher individuell und man muss sich angucken wie alles in Beziehung zu einander steht, dann bekommt man ein gefühl wo man den Orbis vielleicht auch etwas erweitern kann...

Ich habe schon häufiger gelesen, dass eine Verbindung zwischen Venus und Mars für eine Beziehung sehr wichtig ist. Wie ist das aber wenn es keine Verbindungen zwischen diesen beiden Paneten gibt?

LG :katze:

Ist gut für die Anziehung, aber nicht zwingend. Wirklich nicht. Es gibt viele andere Aspekte die eine starke Anziehungskraft anzeigen können.
Mond-Mars, Venus-Eros, Mars-Eros, Mond-Eros, Sonne-Mars, Venus-Pluto, Mond-Pluto, vielleicht auch Sonne-Venus etc...
sie sind alle unterschiedlich, doch können sie Anziehung erzeugen/anzeigen, auf ihre eigene Art eben...

Lg
 
Werbung:
@Kabale

Seid ihr schon lange zusammen oder nicht so lange? Vielleicht öffnet er sich nicht ganz so schnell mit seinem Jungfraumond im 8. Haus und dem
Steinbock-AC
...das kann sich aber ändern...
war bei meinem Freund auch teilweise so dass er etwas Zeit gebraucht hat(Steinimond und Jungfrauvenus)

Lg
 
Zurück
Oben