Über Alles

Cr4zYoLLi

Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
120
Ort
Nähe Hamburg
Habe dieses Gedicht vor einiger Zeit für eine Freundin geschrieben und wollte es auch hier hineinschreiben... :)

Über alles

Wenn man eine Person kennenlernt,
Die man über alles liebt,
Für die man alles tun würde,
Dann stellt man diese über alles andere,
Über seine Freunde,
Über seine Familie,
Über seine Zukunft,
Über sein Leben.
Man würde einfach alles tun,
Um sie für sich zu gewinnen.
Doch was soll man tun,
Wenn man bereits alles getan,
Und doch versagt hat?

© Olli..​
 
Werbung:
Man würde einfach alles tun,
Um sie für sich zu gewinnen.

ja, dass kenn ich. nur hab ich damals vergessen ich selbst zu sein. ich wollte das sein, was ich dachte dass sie gerne hätte. auch sie dachte, dass sie mich gerne so oder so hätte, doch sie wusst in wirklichkeit nicht was sie will.

jetzt bin ich ich selbst & sie will mich

du wolltest vielleicht nur deine gedanken aufschreiben, aber ich musste trotzdem jetzt meinen senf draufgeben. es überkam mich :clown:

liebe grüße vom frosch :blume:
 
Werbung:
jetzt bin ich ich selbst & sie will mich

Ja da gebe ich tekfrog recht!
die Erfahrung haben schon viele Menschen gemacht.
wollte nur nochmal diesen Satz hier hervorheben:
ich wollte das sein, was ich dachte dass sie gerne hätte. auch sie dachte, dass sie mich gerne so oder so hätte, doch sie wusst in wirklichkeit nicht was sie will.


:liebe1:
so ist es nämlich..

:hase:
 
Zurück
Oben