Übeltäter gefunden

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht melden können. Wie schon in der Vergangenheit hier geschrieben gab es Probleme bei meiner Arbeitsstelle. Es gab anonyme Briefe, weswegen ich die leitende Position nicht erhielt. Ich stellte Strafantrag und nun ist mir bekannt, wer angeblich der Verursacher ist. Der Lebensgefährte einer meiner Arbeitskolleginn hat diese Tat zu gegeben. Ich kenne diesen Menschen überhaupt nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, das meine Nocharbeitskolleging diese Emails geschrieben und mit seiner Emailadresse versendet hat. Ich habe wirklich gelitten, bin trotzalledem zur Arbeit gegangen da mein Herz daran hängt, bekam die Botschaft, das ich die höhere Position nicht mehr bekomme, aufgrund der Emails, denen man zwar nicht glaubte, aber damit wieder Ruhe einkehrt. Nun möchte ich Klage einreichen gegen diesen Menschen, der zugegeben hat, die Emails geschrieben zu haben. Der Staatsanwalt erklärte mir, das mir zumindest bei der Unterlassungsklage keinerlei Kosten entstehen würden. Ich habe einen finanziellen Verlust erlitten, dazu kommt die Körperverletzung, die damit einherging. Es ist nicht so, das ich diesen gerichtlichen Weg gerne gehen möchte, aber ich bin der Meinung das jemand, der so etwas macht, auch anderes, vielleicht sogar schlimmeres machen würde. Ich gehe diesen Weg um andere Menschen, die in Zukunft mit diesen beiden Menschen zutun bekommen auch zu schützen, bzw. ein Warnschuß abzugeben verbunden mit der Hoffnung, die die Übeltäter eine Lexion erhalten und daraus vielleicht etwas lernen.
Diesbezüglich wird es auch ein Gespräch zwischen der Leitung des Ganzen, der Geschäftsführung , der Kollegin und mir kommen.
Deswegen legte ich mir heute die Kipperkarten, Großes Bild und bitte freundlich um Unterstützung, was das Kartenbild angeht.




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht melden können. Wie schon in der Vergangenheit hier geschrieben gab es Probleme bei meiner Arbeitsstelle. Es gab anonyme Briefe, weswegen ich die leitende Position nicht erhielt. Ich stellte Strafantrag und nun ist mir bekannt, wer angeblich der Verursacher ist. Der Lebensgefährte einer meiner Arbeitskolleginn hat diese Tat zu gegeben. Ich kenne diesen Menschen überhaupt nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, das meine Nocharbeitskolleging diese Emails geschrieben und mit seiner Emailadresse versendet hat. Ich habe wirklich gelitten, bin trotzalledem zur Arbeit gegangen da mein Herz daran hängt, bekam die Botschaft, das ich die höhere Position nicht mehr bekomme, aufgrund der Emails, denen man zwar nicht glaubte, aber damit wieder Ruhe einkehrt. Nun möchte ich Klage einreichen gegen diesen Menschen, der zugegeben hat, die Emails geschrieben zu haben. Der Staatsanwalt erklärte mir, das mir zumindest bei der Unterlassungsklage keinerlei Kosten entstehen würden. Ich habe einen finanziellen Verlust erlitten, dazu kommt die Körperverletzung, die damit einherging. Es ist nicht so, das ich diesen gerichtlichen Weg gerne gehen möchte, aber ich bin der Meinung das jemand, der so etwas macht, auch anderes, vielleicht sogar schlimmeres machen würde. Ich gehe diesen Weg um andere Menschen, die in Zukunft mit diesen beiden Menschen zutun bekommen auch zu schützen, bzw. ein Warnschuß abzugeben verbunden mit der Hoffnung, die die Übeltäter eine Lexion erhalten und daraus vielleicht etwas lernen.
Diesbezüglich wird es auch ein Gespräch zwischen der Leitung des Ganzen, der Geschäftsführung , der Kollegin und mir kommen.
Deswegen legte ich mir heute die Kipperkarten, Großes Bild und bitte freundlich um Unterstützung, was das Kartenbild angeht.






was hast du gefragt?
was genau möchtest du wissen?
 
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht melden können. Wie schon in der Vergangenheit hier geschrieben gab es Probleme bei meiner Arbeitsstelle. Es gab anonyme Briefe, weswegen ich die leitende Position nicht erhielt. Ich stellte Strafantrag und nun ist mir bekannt, wer angeblich der Verursacher ist. Der Lebensgefährte einer meiner Arbeitskolleginn hat diese Tat zu gegeben. Ich kenne diesen Menschen überhaupt nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, das meine Nocharbeitskolleging diese Emails geschrieben und mit seiner Emailadresse versendet hat. Ich habe wirklich gelitten, bin trotzalledem zur Arbeit gegangen da mein Herz daran hängt, bekam die Botschaft, das ich die höhere Position nicht mehr bekomme, aufgrund der Emails, denen man zwar nicht glaubte, aber damit wieder Ruhe einkehrt. Nun möchte ich Klage einreichen gegen diesen Menschen, der zugegeben hat, die Emails geschrieben zu haben. Der Staatsanwalt erklärte mir, das mir zumindest bei der Unterlassungsklage keinerlei Kosten entstehen würden. Ich habe einen finanziellen Verlust erlitten, dazu kommt die Körperverletzung, die damit einherging. Es ist nicht so, das ich diesen gerichtlichen Weg gerne gehen möchte, aber ich bin der Meinung das jemand, der so etwas macht, auch anderes, vielleicht sogar schlimmeres machen würde. Ich gehe diesen Weg um andere Menschen, die in Zukunft mit diesen beiden Menschen zutun bekommen auch zu schützen, bzw. ein Warnschuß abzugeben verbunden mit der Hoffnung, die die Übeltäter eine Lexion erhalten und daraus vielleicht etwas lernen.
Diesbezüglich wird es auch ein Gespräch zwischen der Leitung des Ganzen, der Geschäftsführung , der Kollegin und mir kommen.
Deswegen legte ich mir heute die Kipperkarten, Großes Bild und bitte freundlich um Unterstützung, was das Kartenbild angeht.






habe mir jetzt nur die karte arbeit angeschaut aber da liegt der gute ausgang bei und das grosse wasser.ich würde sagen es wird für dich alles gut verlaufen und du bleibst in deiner arbeitsstelle
 
Ist das wirklich dein Motiv? Frage dein Herz.

Hallo, ja das ist mein Motiv, denn wer nichts unternimmt, wird meiner Meinng nach nichts ändern.
Auch bin der der kalren Meinung, wenn jemand soetwas macht, ist er auch zu Schlimmeren fähig. Es ist schlichtweg kriminell und da ich aus einer Familie stamme, wo der Vater bei der Kripo war und die Schwester noch bei der Polizei ist, habe ich etliches mitbekommen.
Mein Herz habe ich bezüglich anderer Arbeitskollegen befragt und zwar was ich eigentlich machen würde, wenn ich erführe wer mir das angetan hat. Ich werde nichts erzählen und ihr das Leben dort schwer machen, denn ich kann mir gut vorstellen, das eh schon alles schlimmm genug ist für sie, das sie erwischt worden sind. Lediglich unsere Vorgesetzten werden er erfahren/wissen es schon und deswegen auch ein Gespräch.
Für mich wäre es schön, wenn endlich Ruhe einkehren würde und ich in Ruhe arbeiten kann. Das geht mit solchen Kollegen aber nicht wirklich gut.
Deswegen legte ich die Karten um zu erfahren, ob es besser wird und ob es gut ist vor Gericht damit zu gehen. Niemanden wünsche ich diesen seelischen Balanceakt, die totale seelische Belasstung, wie ich sie fast 4 Monate ausgehalten habe.
 
Hallo, mag niemand mehr etwas zu dem Bild und meiner Frage sagen? Mich interessiert auch ob ich klage einreichen soll, weil ich verunsichert bin da ich in Vorlage treten muß, was die Kosten angeht.
 
Werbung:
Hallo Tryscha,
nicht böse sein,ich kann leider nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen welche Karte für die Klage steht?!Ich gehe einfach mal von aus,daß es der Brief ist(07)?Den hast du aber unter dir,eigentlich möchtest du damit nichts mehr zu tun haben,diesbezüglich bist du auch sehr ungeduldig,da du dir einiges von versprichst...du schaust in die große Hoffnung ,daß alles wieder gut wird.Deine Firma ist dir sehr wichtig und du machst dir viele Gedanken um darum.Langfristig kommt eine Veränderung auf dich zu,es ist aber noch ein langer Weg bis dahin.
 
Zurück
Oben