1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ü-Eier-Verbot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Waju, 7. August 2008.

1. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi

Sollte das ein nachträglicher Scherz sein zum vergangenen April....kann ich noch darüber lachen....:lachen:...aber ich denke diese Miriam Groß meint dieses sehr ERNST....:D
    Deutschland sollte sich damit auf das Schüttelverbot einrichten....:lachen:...und dies ist wieder ein Fakt für mich deren Hände unserer Politik..... ich sowieso nicht schütteln würde oder kann....kein Ernst nehmen eher sie gleicht einem Kasperletheater!

LG:rolleyes:

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

http://www.esoterikforum.at/threads/90987

Doppelt :)

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

....Merci.....:)

4. Sayalla

Sayalla Guest

Die Ablenkungstaktik deutscher Politiker ist bekannt, aber nicht weiter nennenswert. Welche Schweinerei haben sie nun schon wieder vor?
    Da werden ganz fix mal Ü- Eier vorgeschoben, worüber sich der Volksmund munter austauschen kann... damit er nicht merkt, wo ihm wieder einmal mehr die Dameunschraube angesetzt wird.

Ich bins echt leid.....

5. raisa

raisa Mitglied

Werbung:
    nach einem bericht den ich mal im fernsehen gesehen habe, sind in amerika Ü-eier schon lange verboten. lebensmittel und nicht essbare teile dürfen nicht zusammen verarbeitet werden, nachdem einige leute erstickt sind. für den wahrheitsgehalt möchte ich mich zwar nicht verbürgen, aber naja, die amis. möglich wäre es schon;)
    für uns hier finde ich ein solches verbot aber doch sehr übertrieben.

Diese Seite empfehlen