Udo Jürgens ist heute verstorben

Tommy,

es kommen bestimmt in den nächsten Tagen diverse Nachrufe und Berichte über sein Leben und Wirken. Sollte mich nicht wundern, wenn der Film auch gezeigt wird.
 
Werbung:
Wurde gerade in der ZiB gesagt... heute Abend (Uhrzeit wurde leider nicht genannt) wird der Film "Der Mann mit dem Fagott" gezeigt. Wird wohl eher spätabends bis nachts sein, weil um 20.15 wird die Gala zu seinem 80er wiederholt, dann kommt eine Doku über ihn, dann eine verlängerte ZiB, und dann erst der Film (hoffe, ich hab nix vergessen).
 
Wurde gerade in der ZiB gesagt... heute Abend (Uhrzeit wurde leider nicht genannt) wird der Film "Der Mann mit dem Fagott" gezeigt. Wird wohl eher spätabends bis nachts sein, weil um 20.15 wird die Gala zu seinem 80er wiederholt, dann kommt eine Doku über ihn, dann eine verlängerte ZiB, und dann erst der Film (hoffe, ich hab nix vergessen).

Habs auch grade gehört....aber ich nehme an, Tommy kann ORF nicht empfangen.....aber wie gesagt, ich bin sicher, er wird in D auch noch gezeigt
 
Werbung:
Surprise.... Hätte ich jetzt nicht so schnell vermutet. Aber es ist wie es ist.
Udo - have fun - bye und danke für Das was Du hinterlassen hast.
Deine grossen Töne haben uns sehr berührt.... :love2: sie sind auch unvergänglich schön!

 
Zurück
Oben