Udo Jürgens ist heute verstorben

Werbung:
Ich muss auch sagen, dass ich gerade etwas erschrocken bin,
ich habe ihn auch vor Kurzem erst total fit im TV
zu Ehren seines 80. Geburtstages gesehen.

Danke Udo Jürgens- für mich ein ganz grosser Künstler.
Ich wünsche einen lichtvollen Weg.
 
Habs soeben von meiner Mutter gehört, und wollte auch schon einen Thread aufmachen.

Ist irgendwie unfassbar, er wollte nächstes Jahr noch auf Tournee gehen. Einer der ganz großen ist gegangen. Hat nie banale Schlager gemacht, sondern immer, sowohl textlich als auch musikalisch in der Liga des gehobenen Chansons gespielt.

RIP, Udo, du hinterläßt ein Werk, das seinesgleichen sucht.

 
Tommy schrieb:
Ist irgendwie unfassbar, er wollte nächstes Jahr noch auf Tournee gehen.

Hab gerade ein kurzes Statement in den Nachrichten gehört. Udo Jürgens war eben auf Turnee, wenn ich richtig verstanden habe, mitten drin. Es wurde gesagt, er hat zwar für Aussenstehende sehr fit gewirkt, aber es war nicht ganz so. Er war von seinem Management besonders gut abgeschirmt worden.
 
Ich habs grad im Teletext gesehen... dachte, ich hab mich verlesen. Aber nein... Er war doch vor kurzem noch so fit und wollte nächstes Jahr wieder einige Konzerte geben.
Nu machte sein Herz einfach schlapp... schade.
RIP Udo.

Sing's nochmal für mich Udo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs soeben von meiner Mutter gehört, und wollte auch schon einen Thread aufmachen.

Ist irgendwie unfassbar, er wollte nächstes Jahr noch auf Tournee gehen. Einer der ganz großen ist gegangen. Hat nie banale Schlager gemacht, sondern immer, sowohl textlich als auch musikalisch in der Liga des gehobenen Chansons gespielt.

RIP, Udo, du hinterläßt ein Werk, das seinesgleichen sucht.


Ich finde es schön, dass er anlässlich seines 80. Geburtstages die Würdigung seines Lebenswerkes noch erleben durfte.
Das war ein würdiger Abschluß seines beeindruckenden Lebenswerkes.

Es gibt einen wunderbaren Film seiner Lebensgeschichte

 
Er wirkte so quieklebendig.
Aber ich kenne das, ein Verwandter von mir auch ein älterer Herr, hat auch nichts gemerkt, war noch Abends zuvor bei uns und Morgens am Friedhof wars das dann mit ihm.
Ich frag mich trotzdem wieso manche das komischerweise nicht merken, es läuft alles ganz normal wie immer, dann plötzlich aus und vorbei.
Aber wie gesagt, besser als langes leiden.
 
irgendwie ist man ja echt geschockt
und es ist einem noch gar nicht bewußt was er für ein riesiges Loch hinterläßt. Es gibt ja gar keinen anderen wie ihn, der es so drauf hat wie er es hatte.
Sein Tod ist ein Verlust, ein sehr Großer.

Vielleicht hätte er es sich gewünscht mal so zu sterben wie er es tat.
Irgendwie ist es würdevoll so.
Er war so elegant und stilvoll und ein sehr großer Künstler.
Seine Fans werden ihn nie vergessen.
 
Werbung:
Ich finde es schön, dass er anlässlich seines 80. Geburtstages die Würdigung seines Lebenswerkes noch erleben durfte.
Das war ein würdiger Abschluß seines beeindruckenden Lebenswerkes.

Es gibt einen wunderbaren Film seiner Lebensgeschichte


Schade. "Dieses Video ist nicht verfügbar." Gerade jetzt hätte ich mir den Film über sein Leben gern noch einmal angeschaut.
 
Zurück
Oben