ubhblog (United Beings for Humanity) ~ schaut mal vorbei :)

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, da ich es liebe zu schreiben, habe ich einen Blog eröffnet und freue mich wenn ihr euch mal rein verirrt. Die Themen sind vor allem Politik, Sozialsysteme usw.

Ich bin sehr sozial orientiert und möchte über einige Dinge eine Diskussionen haben, zwar immer im Rahmen aber es würde mich schon interessieren, weil ich die Menschen auch verstehen will. Wer gerne hätte, dass ich über gewisse Dinge schreibe, brauch es mir nur zu sagen, freue mich sehr über einige BesucherInnen. Ihr könnt mir ja Feedback hinterlassen :)

Der Name wurde gewählt...hm...weil ich davon geträumt habe :) und weil ich dies auch zum Programm machen will. Schließlich wohnen hier alle Lebewesen auf denselben Planet.

LG

https://ubhblog.wordpress.com/
 
Werbung:
Zurück
Oben