U - Bahnen - wie zu deuten?

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
habe eine Frage.
Sind U - Bahnen in Träumen so zu deuten wie Züge/Bahnen? Oder ist eine U-Bahn noch einmal eine Besonderheit????
Danke schon mal für eure Antworten:) .
Lg.
 
Werbung:
ok, und wenn nun die U Bahn dorekt durch eine Schule fährt und man es weiß und nirgendwo einen Ausweg findet?
Lg.
 
Hallo,
habe eine Frage.
Sind U - Bahnen in Träumen so zu deuten wie Züge/Bahnen? Oder ist eine U-Bahn noch einmal eine Besonderheit????
Danke schon mal für eure Antworten:) .
Lg.

Hallo Menismone,

wenn es um die Haltestellen geht also um das Ziel, das Ankommen von A-B, ja.
Doch sollte man schon die Traum-Story, miteinbeziehen.

Da Träume die Sprache des Unterbewußtsein sind, würde ich die U-Bahn, die rasante Fahrt durch einen dunklen Tunnel als eine Aufforderung ansehen, tiefer zu gehen. Nicht nur die oberflächliche Wahrnehmung, (einer Situation oder Konfliktes z. B.), und deren Wertung, sondern auch den tieferen Hinter-Grund beleuchten.

Alles Liebe
________
MaTrixxy
 
Werbung:
Zurück
Oben