Typentests in Verbindund mit Astrologie

Hallo S-engel,

passt das zu deinem Horoskop?
Wäre doch mal interessant den Typentest in Verbindung zum Horoskop zu setzen.

Ich fühle mich von dem Test ziemlich gut beschrieben und finde in meinem Horoskop auch die astrologischen Entsprechungen dazu.

Ich bin ein "gutmütiger Realist" (Fürsorger/Beschützer):tomate:

Fürsorger --> Krebs-AC, Jungfrau-IC,
Beschützer --> Mars und Jupiter in 12
Realist --> Erbetonung, Stier-Sonne, Steinbock-Mond
Gutmütig --> ?

lg
Gabi

Hi Gabi
mond saturn kann in entwickelter form auch sehr gutmütig sein. Er kennt sozusagen alles menschliche, alle verletzungen die er überwunden hat und kann ein sehr weiser gütiger Mensch werden.

In meiner ausbildung habe ich gelernt dass wenn man beispielsweise wie ich neptun in verbindung mit dem jungfrauprinzip hat, ich habe ihn ja in 6. Und dann noch viele persönliche planeten im jungfrauprinzip hat, die alle davon infiltriert werden, so als obdie jungfrau planeten die konstellation mit dem äusseren planeten speisen. Und dann habe ich ja noch uranus in 6. Kann es mir nur so erklären.. Dann noch mein krebsanteil, vor allem der mond. Und in quinkunx zu neptun.
Oft weiss ich nicht was ich vom leben erwarten solloder was ich tun soll das mir nicht unbedeutend vorkommt. Ich erwarte scheinbar irgendetwas grossartiges aber unbestimmtes. Meine Träume sind manchmal sehr romantisch, kreativ und meine eigene welt die ich steuern kann. Also die echten träume in der nacht. Wenn ich mich frage wo ich am liebsten sein würde und tun würde denke ich dass ich gern an einem ort wäre wo diesonne scheint, wo es totale unberührte natur gibt. Zb einen schönen strand wo keiner ist, höchstens ein paar liebe menschen.
Als kind habe ich wirklich in meiner welt gelebt, war total oft abwesend und es hat lang gedauert bis ich das in den griff bekommen hab weil ich zb ständig etwas vergessen habe und so sachen.
Jungfrau ist ja achtsamkeit. Neptun und uranus erweitern diese sozusagen ins unendliche, und in andere bereiche, so dass man leicht die klenigkeiten des lebens übersieht. Sogar
Die eigenen seelischen belange. Die jungfrau ist ja dazu da das ungezähmte leben (löwe) zu schützen, wie ein affe der vom baum schaut und die anderen warnt wenn ein tiger kommt...:D deswegen ist sie die mtter der porzelankiste.

Und neptun und uranus wollen sich nicht mit dem starrenauf details abgeben. Die lösen das total auf. Ich bin also mehr son Alien als ein jungfrau- affe :D

lg
 
Werbung:
Ich bin der harmoniebedürftige Idealist (Psychologe/Philosoph)

Laut Test überwiegen die Eigenschaften:
I: Introvertiert (vs. Extrovertiert)
T: Theoretisch (vs. praktisch)
F: Fühlend (vs. logisch)
G: Geplant (vs. spontan)


Introvertiert könnte zur Fische-Betonung in meinem Horoskop passen (So/Mo/Me in Fische). Dass ich Entscheidungen eher aus dem Bauch heraus treffe (fühlend) auch. Dafür spricht aber noch Ve/Ma in Widder.
Dass ich ein Mensch bin, der alles genau plant liegt wohl an meinem 8. Haus (Struktur). Dort befinden sich gleich drei Gestirne.
Der Wert zwischen theoretischem und praktischem Denken war bei mir eher ausgeglichen mit einer leichten Tendenz zu Ersterem. Daher dürfte dieser Faktor auch im Horoskop nicht sehr deutlich hervorstechen.
 
Ich bin ein Träumer :zauberer1

Während ich das von mir gedacht hätte kam bei mir Kommandeur raus :D

Naja.. Wenn schon Kommandeur, dann wäre ich amehesten wie

"Fiktive Beispiele für ETLG Kommandeure sind:
[...]
Captain Picard ( Serienfigur, Star Trek - The Next Generation )
[...]"


Den finde ich gut! Ich mag seinen Stil!

images


:D :D

captain-jeanlucpicard-uss-enterprise.png
 
Werbung:
Zurück
Oben