Typentests in Verbindund mit Astrologie

meiner lebensmaxime musst du auch nicht zustimmen,wenn du denkst das ich mich über jemand stelle dann denk das,ist nicht meine baustelle.
 
Werbung:
der Test hat für mich ergeben, dass ich eine Mischung aus Erde und Wasser bin. (Als ob ich das nicht schon vorher gewusst hätte.)
Es kam heraus, dass ich dem Typ Fürsorge und Psychologe angehöre:
Der gutmütige Realist (Fürsorger/ Beschützer)
Der harmoniebedürftige Idealist (Psychologe/Philosoph)

Nichts mit Mars-Uranus und Kommandeur. :D
 
Flüschen;3558841 schrieb:
Mach doch den Test,dann weißt Du was Du in dieser Einteilung bist und kannst auch noch all die anderen Einteilungen lesen. Und wenn Du dann noch die gesammelten Werke von Herrn C.G. Jung durcharbeitest bist du bestens informiert..denke ich..:zauberer1..(war'n Späßle)
Ich dachte eher an die astrologische Betrachtungsweise. Also dass man über die Tests (mehr oder weniger genau) auf das Radix schließt.
 
Oha, bei mir kam der Wissenschaftler raus..naja gut, passt irgendwie:buegeln:. Zwei Punkte mehr und ich wär beim Kommandeur gelandet:rolleyes:.
 
Ich bin ein Träumer :zauberer1

Hallo S-engel,

passt das zu deinem Horoskop?
Wäre doch mal interessant den Typentest in Verbindung zum Horoskop zu setzen.

Ich fühle mich von dem Test ziemlich gut beschrieben und finde in meinem Horoskop auch die astrologischen Entsprechungen dazu.

Ich bin ein "gutmütiger Realist" (Fürsorger/Beschützer):tomate:

Fürsorger --> Krebs-AC, Jungfrau-IC,
Beschützer --> Mars und Jupiter in 12
Realist --> Erbetonung, Stier-Sonne, Steinbock-Mond
Gutmütig --> ?

lg
Gabi
 
Gutmütig passt doch zur Stiersonne, Gabi. ;)
Da mein persönliches Zentralgestirn Fische/12. H. ist, passt die Bezeichnung Träumerin durchaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben