1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Typenschein verlegt

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von summer0f88, 2. Juni 2015.

1. summer0f88

summer0f88 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Ich wollte Heute mein Auto verkaufen, leider finde ich den Typenschein nicht ohne diesen kommt es nicht zum verkauf, ich bitte euch um Hilfe.
    Könnt Ihr mir pendeln wo dieser liegt, ich hab es schon selbst versucht jedoch bekomme ich immer wieder andere Antworten, liegt wahrscheinlich daran das mich die Situation ziemlich nervös macht.

Ich suche den Typenschein von menem Fiat Punto.
    Vielen Dank Mariana

2. Aleara

Aleara Neues Mitglied

Zwischen einen Stapel Papiere vielleicht etwas ist da auch blau bei den Papieren. Das kommt mir jetzt in den Sinn. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
    LG Aleara

3. summer0f88

summer0f88 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für deine Hilfe habe den Typenschein leider immer noch nicht gefunden :-(

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen