1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Two World - Fantasy-Krimi aus meiner Feder

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von ZeroEnna, 11. November 2008.

1. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Werbung:
    Hi Liebe Freunde,

ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte aus meinem Roman ein möglichst fesselndes Werk machen.
    Deshalb brauche ich eure Hilfe.
    Bitte schaut doch mal ob es Unklarheiten gibt, oder aber GROBE Verstöße gegen das allgemeine Esoterische vErständnis.

Mein Manuskript zum Download

Liebe Grüße

ZeroEnna

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

stell es doch mal hier ein

http://www.schreibwerkstatt.de/

Ich hab nur mal in die erste Seite reingelesen und finde daß der Spannungsaufbau sehr problematisch ist weil du zB mit der Tatsache daß das kein normaler Sturm ist zu sehr ins Haus fällst und sich das nicht durch das nach und nach einwerfen von Merkwürdigkeiten in der Spannung steigert.

Du erzählst zu viel anstatt es durch die Handlung und Gefühle der Personen sichtbar werden zu lassen. Das macht es platt und langweilig.

Diese Seite empfehlen