Two World - Fantasy-Krimi aus meiner Feder

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Hi Liebe Freunde,

ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte aus meinem Roman ein möglichst fesselndes Werk machen.
Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Bitte schaut doch mal ob es Unklarheiten gibt, oder aber GROBE Verstöße gegen das allgemeine Esoterische vErständnis.

Mein Manuskript zum Download

Liebe Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
stell es doch mal hier ein

http://www.schreibwerkstatt.de/

Ich hab nur mal in die erste Seite reingelesen und finde daß der Spannungsaufbau sehr problematisch ist weil du zB mit der Tatsache daß das kein normaler Sturm ist zu sehr ins Haus fällst und sich das nicht durch das nach und nach einwerfen von Merkwürdigkeiten in der Spannung steigert.

Du erzählst zu viel anstatt es durch die Handlung und Gefühle der Personen sichtbar werden zu lassen. Das macht es platt und langweilig.
 
Zurück
Oben