Two Path

Werbung:
"Die Pathologen untersuchen Tote, um das Leben zu verstehen ....."

(Trailer von Fiory)

Könnte oder sollte man vielleicht besser das Leben untersuchen, um den Tod zu verstehen?

:morgen:
 
Ja, das Hintergrundmotiv wirkt immer und bestimmt den Weg und die Richtung. Kannste dir noch so oft einreden, daß es anders wäre oder dich bemühen es anders zu tun, es funzt nicht, never.

:)

Bleibt jetzt noch die Frage offen - ganz neu reingekommen - wer bestimmt eigentlich das Hintergrundmotiv?

:morgen:

Ich würde sagen, dein/unser ganz persönlicher undoder individueller Zustand ist des Hintergrundmotivs Ebenbild im Spiegel.

Du sollst dir kein Bild von Gott machen, bedeutet vor allem, du wirst im Bilde deiner Selbst erwachen. Und wenn nicht, dann schläfst halt noch a bissel. :)
 
Werbung:
Dein Beitrag ist kryptisch, Fiory. Soll das so bleiben oder magst ihn noch erläutern? :)

Guten Morgen :morgen:

In gewisser Weise soll das so bleiben, ja...

Und so ganz allgemein:

Nie Man D ist S, Ich und R gleichzeitig.

Findet Dr. Grey.

Der GrauSame..., also Niemand.

Er kann zwar fliegen, und sogar Feuer spucken. In dieser Welt muss er aber Wasser spucken. Und aus Rache wegen dieses kleinen Schönheitsfehlers blutet er. Aber leider nicht freiwillig. Auch wenn er sichs einbildet. Die Frau aber wirds richten. Vom Penis zur Pein. P! Nie S! und P! Ein! Das synchrone darin ist das S als weg und Weg.
 
Zurück
Oben