Two Path

@mdelajo

glaube wir reden aneinander vorbei. kann mich momentan auch nicht erklären! naja-egal, wünsche dir noch eine schöne Nacht, Tag, was auch immer.
:umarmen:
 
Werbung:
Ach weisst du Schlossgespenst, es ging um ein Teaching, welches ich mal erlebt habe. Mittlerweile hat sich die Thematik hier bereits gewandelt, denn Wahrheit ist manchmal ein flüchtiges Ding. Musst auch nicht religiös sozialisiert sein, bin ich auch nicht. Aber es ging um diese alten Münzwechsler damals (gute 2000 Jahre zurück), die das Haus Gottes - wenn man es denn so nennen möchte - in Beschlag genommen hatten. Und da gabs ein bissel Stunk, munkelt man. Und es heisst weiter, daß am Abend zuvor der Wein gar zu köstlich mundete, vielleicht klingst ja so für dich annehmbarer. :D

Jedoch die zwei Wege, die können wir ruhig als Überschrift stehen lassen, lässt sich ja auf vieles übertragen, so wie ich das sehe.

Wegkreuzung wäre auch ein Synonym.


Ja, die Geldwechsler im Tempel.
Jesus mit der Peitsche in der Hand und stinke sauer.

Ich würde meinen, die Geldwechsler haben sich durchgesetzt.
Das war und ist der Weg.

Schau mer mal:D
 
Werbung:
Zurück
Oben