TV_ die milchlüge 30.07. um 22.00 /NDR

zum Thema Kinder:
Wie willst du ein Kleinkind aufklären???
Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit - sie sind kleine Menschen, und keine willenlosen Puppen, denen man irgendetwas vorsetzen bzw. einreden kann.
Ich hör immer wieder, man muss es den Kindern vorleben. So ein Mist! Die haben ihren eigenen Willen. Wenn das mit dem Vorleben funktioniert hätte wär mein Sohn Vegetarier, da sein Papa Vegetarier ist. Er hat ihm auch schon mehrmals erklärt, warum er kein Fleisch ist. Irgendwann hat mein Sohn dann gesagt: "Ich mag Tiere ganz gern - wirklich, aber schmecken tun sie mir auch." Und das ist kein Scherz!!!

man kann nicht tiere essen und gleichzeitig tiere lieben , dass passt nicht , dass ist heuchelei.

kinder deren elternteile unterschiedlich sind , sind verwirrt.
wenn sich beide elternteile einig sind und vegetarisch leben oder vegan, dann ist es für die kinder normal vegan oder vegetarisch zu leben.

da du ja brutal vorlebst , denken sich deine kinder da kanns net so schlimm sein und konsumieren tierleid.
 
Werbung:
man kann nicht tiere essen und gleichzeitig tiere lieben , dass passt nicht , dass ist heuchelei.

kinder deren elternteile unterschiedlich sind , sind verwirrt.
wenn sich beide elternteile einig sind und vegetarisch leben oder vegan, dann ist es für die kinder normal vegan oder vegetarisch zu leben.

da du ja brutal vorlebst , denken sich deine kinder da kanns net so schlimm sein und konsumieren tierleid.

Amen!
 
na du stellst vergleiche auf:lachen:


Bei dir hinken alle Vergleiche, die dir nicht passen. Stargate du bist so engstirnig und es fällt dir nicht mal auf.

Was nicht in dein Weltbild passt, das ist falsch. Bist du denn nicht im geringsten fähig mal über deinen eigenen kleinen veganen Tellerrand zu blicken?



:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
man kann nicht tiere essen und gleichzeitig tiere lieben , dass passt nicht , dass ist heuchelei.

Du kannst nicht. Ich schon.

kinder deren elternteile unterschiedlich sind , sind verwirrt.

Was für eine Aussage ....



wenn sich beide elternteile einig sind und vegetarisch leben oder vegan, dann ist es für die kinder normal vegan oder vegetarisch zu leben.


Ach wär das schön, wenn es so einfach wäre Kinder zu erziehen .... :D
Mit Kindern hast du dich noch nie wirklich beschäftigt oder?

da du ja brutal vorlebst , denken sich deine kinder da kanns net so schlimm sein und konsumieren tierleid.


Kannst du deine eingene Brutalität auch erkennen? Bei deiner Brutalität bleibt einem wirklich oft der Mund offen ....


:o
Frl.Zizipe
 
Bei dir hinken alle Vergleiche, die dir nicht passen. Stargate du bist so engstirnig und es fällt dir nicht mal auf.

Was nicht in dein Weltbild passt, das ist falsch. Bist du denn nicht im geringsten fähig mal über deinen eigenen kleinen veganen Tellerrand zu blicken?



:rolleyes:
Frl.Zizipe

ich denke engstirnig sind eher die menschen die nicht einsehen , dass tiere auch einfühlsame wesen sind.

für den menschlichen genuß unsinnig töten und lebewesen auszubeuten nur wegen den genuß wie makaber, ergibt in keinster weise einen sinn.
 
Du kannst nicht. Ich schon.



Was für eine Aussage ....






Ach wär das schön, wenn es so einfach wäre Kinder zu erziehen .... :D
Mit Kindern hast du dich noch nie wirklich beschäftigt oder?




Kannst du deine eingene Brutalität auch erkennen? Bei deiner Brutalität bleibt einem wirklich oft der Mund offen ....


:o
Frl.Zizipe

wie du meinst:trost:
 
Ach wär das schön, wenn es so einfach wäre Kinder zu erziehen .... :D
Mit Kindern hast du dich noch nie wirklich beschäftigt oder?

Hast Du schon mal erlebt, wie verzweifelt ein Tiermännchen oder ein Tierweibchen ist, wenn der Partner getötet wird?
Oder die Tiermutter, wenn ihr Kind getötet wird? Schon wegen Leder für die Taschen und Schuhen?

Wo ist denn der Unterschied zu uns, Menschen?

Kannst du deine eingene Brutalität auch erkennen? Bei deiner Brutalität bleibt einem wirklich oft der Mund offen ....

Frl.Zizipe

Wer ist denn hier brutaler?
 
Hast Du schon mal erlebt, wie verzweifelt ein Tiermännchen oder ein Tierweibchen ist, wenn der Partner getötet wird?
Oder die Tiermutter, wenn ihr Kind getötet wird? Schon wegen Leder für die Taschen und Schuhen?

Wo ist denn der Unterschied zu uns, Menschen?



Wer ist denn hier brutaler?

...und die Tiermamas und -papas jagen, um ihre Jungen großzuziehen...und da bleiben sicher auch ein paar mäuse- oder Hasenbabies ohne Mama und verhungern...weil die Mama die Mägen von Fuchs und Wolf füllt....der Mensch ist nun mal ein Alles(fr)esser....daß man arterechte Tierhaltung zum Gesetz machen muß, steht außer Frage....nur, dann müssen Menschen auf neue Eigenheime "am Busen der Natur" verzichten oder eine moderatere Vermehrungspolitik praktizieren...tut nur keiner...


Sage
 
...und die Tiermamas und -papas jagen, um ihre Jungen großzuziehen...und da bleiben sicher auch ein paar mäuse- oder Hasenbabies ohne Mama und verhungern...weil die Mama die Mägen von Fuchs und Wolf füllt....der Mensch ist nun mal ein Alles(fr)esser....daß man arterechte Tierhaltung zum Gesetz machen muß, steht außer Frage....nur, dann müssen Menschen auf neue Eigenheime "am Busen der Natur" verzichten oder eine moderatere Vermehrungspolitik praktizieren...tut nur keiner...


Sage

Ja, wenn du dich zu den Jägern zählst, brauchst du sicher Fleisch.
Ich akzeptiere das....
Ich brauche keins mehr....es geht mir auch so gut.:) sogar noch viel besser als davor.....
Ach ja, hier ging es um die Milch...
Ich trinke keinen, weil ich die Milch nicht vertrage.

LG
 
Werbung:
Ja, wenn du dich zu den Jägern zählst, brauchst du sicher Fleisch.
Ich akzeptiere das....
Ich brauche keins mehr....es geht mir auch so gut.:) sogar noch viel besser als davor.....
Ach ja, hier ging es um die Milch...
Ich trinke keinen, weil ich die Milch nicht vertrage.

LG

Milch...gibt ja keine gescheite zu kaufen...dann lieber gleich nen Becher Sahne...und nix geht über Butter zum Braten, backen und schmieren...


Sage
 
Zurück
Oben