TV_ die milchlüge 30.07. um 22.00 /NDR

Werbung:
nein ich setzte bewußt keine kinder in diese welt.
wenn man die kinder aufklärt, dürfte es keine probleme geben es gibt einige vegane familien da funktioniert es.
kinder sind nämlich nicht abgestumpft wie so viele erwachsene menschen.
jedoch muss man sie konsequent aufklären und ihnen nicht die heile welt vorspielen.
ich und mein liebster waren allesesser leider und aus den selben gründen leben wir heute sogut es geht vegan.
 
nein ich setzte bewußt keine kinder in diese welt.
wenn man die kinder aufklärt, dürfte es keine probleme geben es gibt einige vegane familien da funktioniert es.
kinder sind nämlich nicht abgestumpft wie so viele erwachsene menschen.
jedoch muss man sie konsequent aufklären und ihnen nicht die heile welt vorspielen.
ich und mein liebster waren allesesser leider und aus den selben gründen leben wir heute sogut es geht vegan.

ist doch schön für dich! :D
 
da sind wir jetzt mal wieder bei der ernährung nach den blutgruppen angelangt.;)

Alle mit blutgruppe 0 sollten keine milch und auch keine milchprodukte zu sich nehmen. Die, mit der blutgruppe A können milch gut verwerten. Für die "0er" ist sie eher schlecht und wird oft auch nicht gut vertragen.

So gesehen, kann man nicht jeden menschen über einen kamm scheren und was kinder mögen oder nicht, entscheidet nicht der erwachsene.

Letztendlich werden sie als jugendliche und/oder erwachsene, genau dann das in sich reinstopfen, was man ihnen vorenthalten hat.

Das ist meine erfahrung, denn ich habe kinder. :D
 
da sind wir jetzt mal wieder bei der ernährung nach den blutgruppen angelangt.;)

Alle mit blutgruppe 0 sollten keine milch und auch keine milchprodukte zu sich nehmen. Die, mit der blutgruppe A können milch gut verwerten. Für die "0er" ist sie eher schlecht und wird oft auch nicht gut vertragen.

So gesehen, kann man nicht jeden menschen über einen kamm scheren und was kinder mögen oder nicht, entscheidet nicht der erwachsene.

Letztendlich werden sie als jugendliche und/oder erwachsene, genau dann das in sich reinstopfen, was man ihnen vorenthalten hat.

Das ist meine erfahrung, denn ich habe kinder. :D

ich finde es prekär, wenn dinge als soooooooo gesund propagiert werden, die es nachweislich gar nicht sind
daher: so viel information wie nötig (respektive so wenig desinformation durch die lebensmittelindustrie) - dann können menschen ja für sich entscheiden, was sie selbst wollen oder nicht
 
da sind wir jetzt mal wieder bei der ernährung nach den blutgruppen angelangt.;)

Alle mit blutgruppe 0 sollten keine milch und auch keine milchprodukte zu sich nehmen. Die, mit der blutgruppe A können milch gut verwerten. Für die "0er" ist sie eher schlecht und wird oft auch nicht gut vertragen.

So gesehen, kann man nicht jeden menschen über einen kamm scheren und was kinder mögen oder nicht, entscheidet nicht der erwachsene.

Letztendlich werden sie als jugendliche und/oder erwachsene, genau dann das in sich reinstopfen, was man ihnen vorenthalten hat.

Das ist meine erfahrung, denn ich habe kinder. :D

wo gibt es in der natur tiere die tiere halten um ihre milch zu konsumieren, welches recht nimmt sich der mensch heraus , die milch dem kalb vorzuenthalten nur um selbst milch und milchprodukte zu konsumieren.

und bitte wie schaut es mit den tieren aus gibt es da auch eine doofe blutgruppenernährung.
vielleicht sollten ja einige kühe nur fleisch essen oder fische kühe.
 
Werbung:
Zurück
Oben