TV_ die milchlüge 30.07. um 22.00 /NDR

Werbung:
Anevay schrieb:
Nein, als generelle potentielle Fähigkeit im Menschen angelegt, könnten wir uns nicht so gut anpassen, wären wir als Spezies längst ausgestorben.

Ok. Nichtdestotrotz glaube ich, dass die Menschen in Afrika, die tatsächlich Tag für Tag um ihr Überleben (und das ihrer Familie) kämpfen müssen, einen anderen Fokus haben, als Umweltschutz zu betreiben und mit so einer Forderung ÜBERfordert sind.

@Waldkraut:

Naja, Haus meine ich ja nicht. Aber ein "Dach über dem Kopf" als Grundbedürfnis assoziiere ich nicht mit Obdachlosenheim (Asylanten ist wieder ein eigenes Thema). Schläft ein Obdachloser im Bahnhofsgebäude, hat er auch ein Dach über dem Kopf - ist aber trotzdem weit von einer Deckung seiner Grundbedürfnisse entfernt.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach vergiss es, militante Veganer würden dich trotzdem erschiessen wollen.

Ich für mein Teil bin zufrieden,gesund, umweltbewusst und tierfreundlich zu leben und trotzdem kein Veganer zu sein...

wie kann man sich als tierfreundlich bezeichnen, wenn man dieses leid untertüzt:confused::trost:
ich dachte früher als ich noch allesesser war , dass ich auch ein tierfreundlicher mensch bin, heute weiß ich es besser und bin dankbar dafür.
 
Zurück
Oben