TV-Tipps für alle, die mehr wollen, als blabla...

Hey Leopoldine - vielen Dank für deine Mühe, hier die interessanten TV-Sendungen aufzulisten.
Ich frage mich, ob du dich stundenlang durch die ganzen Programme wühlst oder woh du die Infos hernimmst. Verrätst du uns das?

Liebe Grüsse
Elli :)
 
Werbung:
Hallo Elli,

man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Ich verrate es Euch :grouphug:

Ich bekomme Newsletter mit Tipps für Fernsehsendungen und spirituellen Veranstaltungen.

So haben wir schon manchen interessanten Beitrag gesehen, der uns sonst entgangen wäre, weil diese Reportagen u.a. nicht die Masse ansprechen und wenig beworben werden.
 
hallo leopoldine

schmücke dich ruhig mit vielen bunten federn!!!

es steht dir gut

und danke daß du das hier reinstellts

ganz liebe grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben