TV-Tipp

Werbung:
also Roger Moore hatte Stil, very british noch dazu.

Brosnan`s Erfolg beruht in erster Linie auf seiner Stimme...merkt man, wenn man ihn im Originalton hört.

Also die Klangfarbe einer Stimme ist total wichtig, ich hab mich in meinen EX verliebt, weil er am Telefon so eine wunderschöne Stimme und so ein sexy Lachen hatte!:X3:
 
Also die Klangfarbe einer Stimme ist total wichtig, ich hab mich in meinen EX verliebt, weil er am Telefon so eine wunderschöne Stimme und so ein sexy Lachen hatte!:X3:
Ich hab einmal mit einem Typen öfter telefoniert und ein bisschen herumgeflirtet. So eine sexy Stimme.
Als ich ihn dann traf, wars vorbei mit meinen Fantasien, und er wusste nicht, warum.:D
 
TV Tipp für morgen:
ORF 2 13. 30 Heimat, fremde Heimat
Schwarz in Wien.
Wohlweislich sendet der ORF zu einer Zeit, wo eh niemand zuschaut. Kritische Beiträge mag mag der Sender nicht so gern.
Passend dazu fällt mir von Günther Wallraff ein Film ein, indem er sich als Schwarzer schminken ließ und unters Volk gemischt hat. Da weiß ich den Titel leider nicht mehr.
 
Werbung:
TV Tipp für morgen:
ORF 2 13. 30 Heimat, fremde Heimat
Schwarz in Wien.
Wohlweislich sendet der ORF zu einer Zeit, wo eh niemand zuschaut. Kritische Beiträge mag mag der Sender nicht so gern.
Passend dazu fällt mir von Günther Wallraff ein Film ein, indem er sich als Schwarzer schminken ließ und unters Volk gemischt hat. Da weiß ich den Titel leider nicht mehr.
"Schwarz auf Weiss" als der Somalier Kwami Ogonno.
 
Zurück
Oben