TV-Tipp: Wer war ich?

Ja Sansara
also leider muß man immer mit rechnen, daß das TV unehrlich ist. Leider...leider.
Ich habe aber ca. 5 Beiträge aufgenommen und sie mir mehrfach angesehen.
In diesem Fall sind sie wahrscheinlich ehrlich geblieben....behaupte ich einfach mal so.
Was die Musik angeht, hatte sie mich auch gestört.
Logisch werden sie nur positive Fälle bringen. Weil es nutzt niemandem etwas wenn es heißt:" Ort, Name, etc nicht gefunden". Negative Fälle in diesem Sinne kann es dabei nicht geben.
Die gute Frau Büchner hat ja ihren Fragenkatalog abgearbeitet, nur mußte der auseinander gerissen werden um zu zeigen, daß es auf einzelne Fragen auch Antworten gab. OK, sehe ich nicht als Manko an.
Sofern es zu diesem Thema überhaupt Experten gibt, war es schön mal keinen davon zu hören. Bin der Ansicht alle vorgestellten Fälle haben aussagekräftig für sich gesprochen.
Am besten fand ich die Rückführung nach Griechenland, ca. 5000 Jahre vor Christi. Die alte versandete Quelle etc alles noch vorhanden. War schon beeindruckend.
Insgesamt machte es mir einen wahren Eindruck. Also ohne fäken und fälschen. Wir müssen uns eben damit abfinden das nicht alles aus ist nach dem Tod. Ist doch erfreulich, oder??? :)

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Werbung:
Zurück
Oben