TV-Tipp: Wer war ich?

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, es ist schön, wenn man seinen Partner wiederfindet, mit dem man schon viele Leben unterwegs war. In Atlantis habe ich ihn und die Familie verlassen, in einem anderen Leben war ich seine ältere Schwester - ich war 8 Jahre alt, als er als dreijähriger verstarb. Wir haben uns auf verschiedenen Seelenstufen ausgemacht: "Immer gemeinsam". Wir treffen uns immer wieder ab einem gewissen Punkt in unserem Leben und erledigen die Lernaufgaben gemeinsam. Ich habe den Hang dazu, ihn mit meinen vier Kindern in einen Topf zu schmeissen, wenn es Streit gibt, vergesse ich, dass er ja mein Partner ist und ich "verfahre" mit ihm wie mit einem Kind (bin auch in diesem Leben 5 Jahre älter). Er hat irrsinnige Verlustängste und er kann es nicht glauben, dass eine Frau ihn ganz alleine lieben kann (Erfahrungen aus dem jetzigen Leben). Ich glaube, Respekt und Vertrauen, das sind unsere zwei Lernthemen. Ich respektiere ihn, nur manchmal falle ich in mein altes Muster zurück. Er liebt mich, aber vertrauen kann er mir nicht. Ja, ja, das Leben und die Lernaufgaben.:daisy:
Ich finde es super, für Dich und Diddi, dass ihr beide so spirituelle Seelen seid und dass ihr euch wiedergefunden habt.:kiss3:
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
ich finde es witzig, nein super, dass ich Botschaften auf die verschiedensten Arten bekomme. Es ist jetzt schon das zweite Mal, in diesem Forum, dass ich die Benutzer, die das Thema betrachten, lese und auffälliger Weise stehen Ingrid, loslassen, nebeneinander :)daisy: Hallo loslassen). Für mich ist das eindeutig: Ingrid, lass los! :danke: Und das es eine Botschaft für mich ist, weiss ich, weil ich eine "Gänsehaut" auf der linken Kopfseite bekommen habe. Danke, loslassen, und danke, dass Du Dich "klein" schreibst.
Viele liebe Grüsse
 
Zitat von Elisabetha
Wie war das und vorallem wer hat dich rückgeführt? Hat es dir wirklich geholfen, verschiedene Probleme in deinem jetzigen Leben anders zu betrachten oder hat es eher mehr Fragen aufgeworfen....

Ich würde das ja auch gerne mal machen, weil ich einige Dinge für mich klären möchte, nur habe ich noch nie jemanden gefunden, bei dem ich wirklich ein gutes Gefühl hatte und von dem ich das machen lassen wollte. Ich finde es gehört schon ein gewisses Vertrauen dazu...


Liebe Elisabetha!!

In meine 1. Rückführung bin ich ganz zufällig beim Reiki-Wochenende (Seminar 2. Grad) "gerutscht". Meine Lehrerin hat mich dabei begleitet, wobei alles sehr schnell ging. Die Gefühle dabei und auch das körperliche "Spüren" waren sehr intensiv. Irgendwann kam ich dann an einen Punkt (wie viele andere auch, die ein früheres Leben teilweise nochmals durchleben), an dem ich den Zusammenhang mit meinem jetzigen Leben ganz klar WUSSTE.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
Meine anderen Rückführungen waren dann geplant - ganz normal mit Termin - und natürlich hatte ich dabei absolutes Vertrauen zu meiner Therapeutin.

Mein Partner und ich sind schon über viele Leben zusammen und in diesem Leben steht die Klärung an.
Die Rückführungen haben mir wirklich geholfen, Probleme in diesem Leben anders zu sehen - besonders auch in Bezug auf unsere Kinder (zwei unserer Kinder waren wir schon mal eine Familie)

Schwierig für mich war (bzw. ist manchmal noch) eher das alte "Muster" loszulassen, nachdem ich gelebt habe. Das ist aber die "Arbeit", die wir auch bei jeder anderen Form von Bewusstmachung, immer wieder üben dürfen.

Liebe Elisabetha, Du wirst bestimmt die richtige Vertrauensperson finden, wenn für Dich der passende Zeitpunkt gekommen ist. "Zufälle" gibt es immer wieder, sei offen für diese Ereignisse.

Wenn Du noch Fragen hast, schick mir bitte eine PN.

Liebe Grüße
Gabi
 
bagheera schrieb:
Wer war ich
Na welch ein Glück, daß ich diesen Beitrag auf Video hab. :rolleyes: :D
Müßte der zweite von insgesamt 6 Stück sein, wenn ich mich nicht täusche.
Hallo Bagheera, nanü, bei mir in der TV-Zeitschrift steht, es wäre die erste von 6 neuen Folgen gewesen? Ein Druckfehler? Weiss jemand was darüber? Sonst hätte ich die erste verpasst
a080.gif


Grüsslis, Sharon
 
Hallo Gabi,

die Sendung habe ich auch so empfunden wie Du, für mich fühlte es sich sehr stimmig an. Wahrscheinlich haben sie mehrere Menschen begleitet und dann die spektakuläreren Fälle ausgewählt, bei denen sie sich auch an Details wie Namen etc. erinnern konnten. Das ist durchaus möglich bei Rückführungen, manchmal ist es nur der Vorname (wie bei der ersten Frau) und manchmal auch der volle Name und manche erinnern sich weder an Namen noch an Geburtsdaten. Das ist ganz unterschiedlich und hat wahrscheinlich mehrere Gründe, wie tief jemand in Trance ist vielleicht, und auch wieviel das Unterbewusstsein Einblick gibt. Eigentlich klar, dass sie für die Sendung Menschen ausgewählt haben, die sich an Details erinnern konnten, sonst hätten sie ja nichts zum Nachforschen gehabt :).

Liebe Grüsslis, Sharon
 
@Sharon
Hallo Sharon, also ich hab das durch Zufall aufgenommen und in der Zeitschrift garnicht gesehen. Normal müßte da der "schwitzhabschweingehabt"-smilie stehen *lach* aber den gibts hier ja nicht. :D
Die Information im Abspann des Beitrages besagt, daß pro Folge nur 2 Personen bearbeitet werden. Da aber 4 oder 6 Personen (incl. gestern) da vorgestellt wurden, geh ich mal von aus das es der 2. oder sogar 3. Beitrag ist. Mehr weiss ich auch nicht. :)
Hast du ihn denn aufgenommen? Wenn nicht sag Bescheid.

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Hallo Bagheera,
einen "schwitzhabschweingehabt"-smilie hab ich leider auch nicht gefunden*lach*, vielleicht würde der hier ganz gut passen?
d015.gif
Da hast Du ja wirklich Glück gehabt:). Ja, ich hab es mir aufgenommen, für meine Mutter, die ist auch schon ganz gespannt darauf :)

Liebe Grüsslis, Sharon
 
Die Faszinierte schrieb:
Halli Hallo!
Hab gerade ebenfalls den Bericht auf Vox gesehn und würde mich furchtbar dafür intressieren auch an so einer Rückführung teilzunehmen deswegen..
Falls jemand weiss wo diese Frau aus dem Bericht zu finden ist ( eine Dorin Büchner) oder wo in Wien praktzierende Menschen zu finden die das auch können dann freue ich mich über jede Hilfe!!:danke:

Hallo Faszinierte!

Eine gute Adresse in Wien/Wiener nähe für Rückführungen ist:

Seidl Irene
2351 Wiener Neudorf
Tel.: 02236/61948
www.sensitivercoach.at

Sitzungkostet 120.- Euro, dauert 2 Stunden

Die Frau hat eine Menge Erfahrung.

Liebe Grüße
Damballha
 
Werbung:
Huhu!

Mich würde es auch interessieren, ob die Sendung echt ist oder nur ein billiger Fake - oder vielleicht ein Mischmasch aus beidem.

Was ich störend empfinde:
- dramatische Hintergrundmusik
- nur positive Fälle
- keine Expertenbeurteilung

Die Aussagen (Frau erkannte in Paris Straße wieder, die mittlerweile einen anderen Namen hat, in einer Hauswand war noch der alte eingemeißelt) sind schon überzeugend.

Aber Dokusoap, Vox...

Mir hat mal jemand erzählt, dass sie bei Frauentausch mitgemacht hat und was da alles gefaked wird, hat meine schlimmsten Vorstellungen überschritten...

Kennt denn vielleicht jemand die Macher der Sendung oder hat Hintergrundinfos?

LG von Sansara
 
Zurück
Oben