Tv Tip Heute !!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Hallo alle zusammen ,
möchte Euch nur mitteilen das heute am VOX um 22:10 die Sendung"WER WARST DU" läuft.

Für alle die sich für Rückführungen interessieren :winken5:

Liebe Grüße Co1604
 
Werbung:
danke für den Hinweis. Es interessiert mich, dieses Thema, am kommenden Samstag mache ich bei einer Gruppenrückführung mit und freue mich schon darauf. Der Termin der Sendung geht sich auch mit Pro Sieben (Desperate Housewifes, letzte Sendung) fast aus. :daisy:
Viele liebe Grüsse
 
Hallöchen!

Ich interessiere mich sehr für die thematik die in dieser reportage angesprochen wird und ich würde gerne jemanden in wien finden der das auch praktiziert drum dacht ich mir ich stelle mal die frage in den raum ob hier jemand jemanden kennt der solche rückführungen macht..
freue mich über jede hilfe :)

Liebe grüsse!
 
Freut mich das ich nützlichg sein konnte :banane:

Hab leider nur die letzte Frau gesehen , aber es kommen ja noch 5 Folgen und Anfang 2006 gehts dann am Sender ATV+ weiter.Da habich selbst meine Rückführung erlebt war aber anscheinend nicht so ein aufregender Fall.Aber egal das Erlebnis war einfach genial.

Also nächsten Dienstag 22:10 VOX gucken

Liebe Grüße Co1604
 
Werbung:
Hallo! :)

Liebe Leute, bitte schaut euch doch mal kurz um bevor ihr einen neuen Thread zu einem Thema eröffnet. Für Programmhinweise besteht schon ein Thread, der im Unterforum "Sterben, Leben nach dem Tod..." oben an das board gepinnt wurde. https://www.esoterikforum.at/threads/27073

Wenn ihr die Sendung diskutieren wollt, dann möchte ich euch bitten im Unterforum TV mal nachzusehen.
https://www.esoterikforum.at/threads/28161

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben