TV: neue Sendeplätze verschiedener Programme

tashina

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
285
Jedes Mal wenn es neue Sendeplätze gibt, verliere ich auch einige Programme. Oder einige Programme teilen sich einen Sendeplatz. Wie kann ich z.B. mein Programm wieder bekommen.
Z.B. CNN, BBC, das 4., WDR, HR, Sat1gold, RTL Nitro etc. sind verschütt gegangen. Wie kann ich sie
wiederfinden.

Kinderkanal sendet bis 21 Uhr. Ab 20 Uhr schaltet der bei uns ab und Arte fängt an. Kann man irgendwo
KIKA bis 21 Uhr bekommen und auch Arte behalten? Auch Sat3 kommt erst ab 20 Uhr. Dabei senden die
doch schon früher.

Weiß jemand wie das geht? Danke im voraus
 
Werbung:
Suchlauf erledigt. Ich will die Sendungen, die ich nicht mehr hab. Z.b. lila bis 21 Uhr statt nur bis 20 Uhr . Arte nicht nur ab 20 Uhr, sondern schon vor 20 Uhr
 
Was habt ihr für einen Anschluss?
ich mein, habt ihr Kabel, Schüssel auf dem Dach oder .....?
Kann einfach auch an der Empfangsmöglichkeit liegen,
sonst Schüssel kaufen und auf den Balkon stellen

?????
 
Werbung:
Es ist wirklich ärgerlich. Außer ARD, ZDFund WDR hab ich keinen Sender mehr auf seinem alten Platz. Da muß man suchen, suchen und immer wieder suchen. Ich hab mir die neuen Plätze aufgeschrieben und mit den neuen Sendern komm ich auch ganz gut zurecht. Und was ich nicht im Fernseher wiederfinde dass bekomm ich auf dem PC.
liebe Grüße Gi9da
 
Zurück
Oben