TV-Berater???

Hallo Gabi,

wie ich schon sagte, weiß ich ...
TV-Berater vorallem auf Astro-TV müßen so "beraten" wie sie es tun


Nichts gegen hilfreiche Beratungen.:) Aber die findet man m.E. sicher nicht im TV, sondern in individuellen Einzelgesprächen mit Fest- und nicht mit Minutenpreis.

Dies finde ich zu sehr alles in einem Pott geworfen, sorry

LG Destiny
 
Werbung:
Ruhepol schrieb:
Es gibt einen Kanal, der nennt sich "Astro-TV", wahrscheinlich sind da die TV-Berater zu finden.
Nein, keine Erfahrung, aber viele von denen sind ne echte Lachnummer ... nur mal so zu Anschauen und Zuhören

Ich wette, viele von denen nehmen das was sie da machen selbst nicht ernst. Aber hey, je nachdem wie viel sie verdienen -leicht verdientes Geld ;)

Gabi0405 schrieb:
Nichts gegen hilfreiche Beratungen. Aber die findet man m.E. sicher nicht im TV, sondern in individuellen Einzelgesprächen mit Fest- und nicht mit Minutenpreis.

Ahja. Ein bestimmter Festpreis von so einer Beratungs-Tante ist also für dich eine Garantie dafür, dass die Person a) hilfreich und b) seriös ist?

Cool! :thumbup: Lg Oracion.
 
Ahja. Ein bestimmter Festpreis von so einer Beratungs-Tante ist also für dich eine Garantie dafür, dass die Person a) hilfreich und b) seriös ist?

Cool! :thumbup: Lg Oracion.

Von Garantie war nie Rede. Nein, diesen Umkehrschluß zu ziehen ist wohl stark vereinfacht.
Ein Festpreis für eine Beratung garantiert zumindest, dass der Berater keine Minuten schindet. Das ist nämlich auf den diversen Hotlines gang und gäbe.
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest.....Ich würde einen Berater wählen, der mir entweder von Freunden oder Bekannten empfohlen wurde oder der einen seriösen Ruf hat.
Was eine Person als hilfreich empfindet, dass bestimmt diese ganz allein.
Ich finde z.b. deinen Beitrag nicht besonders hilfreich, andere sehen das wieder ganz anders..;)

lg
Gabi
 
der knaller bei stern tv ... aussagen über gesundheit, z.b. wann jemand erkrankt aus der familie usw

Da war ich auch richtig geschockt!!!

Vor allem, dass bei der Karte "Sarg" gleich bei der 1. selbsternannten Hexe der Tod des Vaters kam, der schwer krebskrank sein, aber nicht darauf angesprochen werden solle. Weiß ja sogar ich als Oberlaie, dass Sarg nicht gleich immer Tod sein muss. Und vor allem schreiben sich alle Berater immer auf die STirn, keine Aussagen zu Gesundheit oder Rechtlichem zu machen und die jute Dame legt gleich voll los. ...ohne Worte!:confused:
Dann noch dass ihr Freund scheiße sei...also wenn da grad jemand wirklich down ist und sowas zu hören bekommt, der kann ja nur noch am Rad drehen!?
 
Gabi0405 schrieb:
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest.....Ich finde z.b. deinen Beitrag nicht besonders hilfreich, andere sehen das wieder ganz anders..

Es war eine reine Verständnisfrage von mir an dich. Danke dir für deine Antwort auf meine Frage.

Erlich gesagt halte ich von diesen TV Beratern nichts... Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen...

Muss nichtmal ne Beratungs-Hotline sein. Guckt doch, wie viele bei 9live anrufen..

der knaller bei stern tv ... aussagen über gesundheit, z.b. wann jemand erkrankt aus der familie usw

Meinst du echt Stern TV oder doch Astro Tv? Stern TV ist doch die Reportagen Sendung auf RTL.
 
Hab mir Astro-TV jetzt näher angesehen. Das ist ja wirklich zum Lachen. Eigentlich ist es gar nicht zum Lachen, das ist mehr schon gefährlich, weil ich denke, dass Menschen die dort anrufen wirkliche Probleme haben. Eine Bekannte hat mir jetzt noch von einem Sender o.ä. erzählt, der Tahuti oder irgendso heißen soll. Den hab ich gar nicht gefunden.
Ich werde jetzt auf jeden Fall nirgendwo anrufen. Das scheint mir echt nur Geldmacherei und machmal sogar Verarschung zu sein.
Frage mich bloß warum die Berater, die da irgendwas mit TV schreiben so viele Anrufer auf den einzelnen Portalen haben? Aber vielleicht ist das ja gar nicht so und wird irgendwie hochdreht? Mittlerweile glaube ich dass auch auf diesen Portalen nicht alles reell abläuft. Ich habe eine Beraterin entdeckt, die ist unter zwei verschiedenen Namen aber immer mit dem gleichen oder ähnlichen Foto ganz oft vertreten. Hab die Dame jetzt ein wenig beoachtet. Bei der kann es sein, dass sie auf einem ihrer Portale besetzt ist aber auf allen anderen ist die auf "frei" . Wie soll das gehen? Wenn die doch gerade irgendwo redet, dann ist die doch auf allen ihren anderen Portalen gar nicht zu erreichen? Oder sehe ich das falsch? Die Dame wirbt jetzt nicht mit TV irgendwas, aber die hat auch überall wo ich die jetzt gesehen habe im Gegensatz zu den anderen Unmengen an Gesprächen. Ich habe es beobachtet, die ist von früh bis ganz spät nachts immer vertreten. Ich dachte immer, dass bei derartigen Beratungen auch Intuition dazu gehört. Kann man so lange intuitiv sein? Die Frau würde ich auch nie im Leben anrufen.
 
Werbung:
Meinst du echt Stern TV oder doch Astro Tv? Stern TV ist doch die Reportagen Sendung auf RTL.

Es gab gestern abend bei SternTV eine Reportage über selbsternannte Hexen und spirituelle Lebensberater mit 90% und mehr Trefferquote...denke, darauf hat sich auch Jessey bezogen...also ich zumindest schon, möchte ihr da jetzt nichts unterstellen :)
 
Zurück
Oben