Tutorial zu Meditation und Channeln

Rooturway

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe eine weitere Frage und zwar wie man als unerfahrener Anfänger richtg Meditieren und Channeln kann, Vielleicht möchte ja jemand eine Anleitung schreiben.

Grüße
 
Werbung:
Für Meditation gibt es ein gesondertes Unterforum.

Wieso möchtest du Channeln lernen? Was ist Channeln deiner Meinung nach?
Sobald dir jemand dazu eine Anleitung gibt, kannst du gleich mal davon ausgehen das es nicht funktionieren wird.
 
Wenn du Meditation lernen willst dann musst du dir erst mal überlegen welche Form von Meditation du lernen willst.

Es gibt allein im Buddhismus und Hinduismus dutzende Techniken. Und bei allen ist es mehr oder weniger notwendig sie erst mal mit einem Lehrer zu üben weil man dabei halt auch was falsch machen kann und der Lehrer dazu da ist das zu korrigieren.
 
ich stimme garfield zu
also ich kann nur von mir ausgehen ...ich habs alleine nicht gepackt und schäm mich auch dessen nicht...
aber jeder weg ist anders...:)
 
ich dachte immer channeln wäre eine gabe und man kann es nicht erlernen,nicht jeder ist so feinfühlig!aber wenn das jeder lernen kann dann ist es ja nichts besonders mehr...hmm :-/
 
Werbung:
man kann alles erlernen channeln kann jeder mensch es steckt in jedem nur ob er diese gabe auch nutzt ist was anderes wen mann sich dazu entschieden hatt das mann es machen will sollte mal zu erst meditieren dazu seine eigende teschnik finden und dan sollte man anfangen langsam seinen kanal zu öffnen ich konnte schon imer channeln aber ich konnte es noch vertiefen und zwar mit hilfe eines buches das praxis buch des channelns da stehen viele anleitungen drinne wie man channelt wie man in trance dazu gehen kann wie man mit sienen geistführer reden kann usw.lg
 
Zurück
Oben