Tut mir leid was damals war...Natalia

Damian

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
14
Hallo ...

Ich erinnere mich jeden tag mehr an dich...
Wenn ich in deine Augen schaue...wird es mir immer klarer wer du bist.

Und seit diesem Traum...weiss ich woher wir kommen...und wohin ich dich jetzt bringen muss. Und diese bilder in meinem kopf..die immer wieder kommen...

Tut mir leid was damals war...Natalia. Ich habe dir damals kein schönes leben schenken können. Ich war nicht immer gut zu dir.Aber das Schiksal hat uns in diesem leben nochmal zusammen geführt.
Damit meine ich unsere seelen...denn du bist nicht frei...nicht mit mir eins..du bist noch immer seins.

Tut mir leid was damals war...Natalia.

Aber ich glaube daran...an unser schiksal...an die Chance...dir jetzt ein besseres leben zu schenken...alles wieder, sogut es geht gut zu machen.

Und du glaubst genauso daran...

Ich war an deinem tot schuld...damals...die Kutsche war nicht stabil genug gebaut.

Tut mir leid was damals war...Natalia.

Ich konnte dich nicht auffangen...ich wollte noch nach dir greifen...aber es war zu spät.
Jetzt will ich alles besser machen. Und bewusst dich durch dieses leben begleiten..dich beschützen..dich ehren und immer seelisch bei dir sein.

Tut mir leid was damals war...Natalia.

Gib mir die Chance...irgendwann...aber gib sie mir...und...........

.....................Tut mir leid was damals war...Natalia.
 
Werbung:
Só einen schönen Liebesbrief würde ich auch gerne von meinem SV bekommen.:))) Süß

Momentan kann ich froh sein, wenn er mir überhaupt zurück schreibt, wenn ich ihm ein sms schreibe.:-(((

lg
 
Werbung:
Hallo ...

Ich erinnere mich jeden tag mehr an dich...
Wenn ich in deine Augen schaue...wird es mir immer klarer wer du bist.

Und seit diesem Traum...weiss ich woher wir kommen...und wohin ich dich jetzt bringen muss. Und diese bilder in meinem kopf..die immer wieder kommen...

Tut mir leid was damals war...Natalia. Ich habe dir damals kein schönes leben schenken können. Ich war nicht immer gut zu dir.Aber das Schiksal hat uns in diesem leben nochmal zusammen geführt.
Damit meine ich unsere seelen...denn du bist nicht frei...nicht mit mir eins..du bist noch immer seins.

Tut mir leid was damals war...Natalia.

Aber ich glaube daran...an unser schiksal...an die Chance...dir jetzt ein besseres leben zu schenken...alles wieder, sogut es geht gut zu machen.

Und du glaubst genauso daran...

Ich war an deinem tot schuld...damals...die Kutsche war nicht stabil genug gebaut.

Tut mir leid was damals war...Natalia.

Ich konnte dich nicht auffangen...ich wollte noch nach dir greifen...aber es war zu spät.
Jetzt will ich alles besser machen. Und bewusst dich durch dieses leben begleiten..dich beschützen..dich ehren und immer seelisch bei dir sein.

Tut mir leid was damals war...Natalia.

Gib mir die Chance...irgendwann...aber gib sie mir...und...........

.....................Tut mir leid was damals war...Natalia.



Hallo Conny01,
bitte lasse Dich nicht von Schuldgefühlen zerfressen. Erlaube es und akzeptiere, dass es passiert ist und Du es nicht rückgängig machen kannst und nicht machen sollst. Erlaube Dir und der Natalia die Erfahrung, die Ihr als Seelen dabei machen durftet. Erlaube Deine Verantwortung bei diesem Erlebnis und liebe Dich dafür, dass Du Dir damals so ein schreckliches Erlebnis als Seele mit der Natalia gewählt hattest. Ihr beide hattet es gewählt! Erlaube das alles und lasse es los. Denn es will in Liebe SEIN und nicht fest gehalten sein!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben