tut ihm es ihm genauso weh wir ihr?

brigitte1007

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
17
guten morgen zusammen

meine tochter hat gerade eine trennung hinter sich

und möchte gerne wissen ob ihm das genauso weh tut wir ihr?





legung ist
123
456
789

ich finde schon das es ihm weh tut
wer hilft mir bitte?
 
Werbung:
..ich frage nur, wenn es nun nicht so ist, wie wird sie es dann auffassen?
Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen, auch aus den Karten nicht.
lg gegado
 
vielleicht könnt ihr mir eure deutung trotzdem sagen.

wenn ich der meinung bin sie verkraftet es sag ich es ihr wenn nicht kann ich es ja immer noch für mich halten.
 
wie ist denn deine deutung?
ich seh kein schmerz beim herren. und bei ihr seh ich nur kummer und verlust?
ich vermiss die sense im deck!

gespräche werden noch kummer. die werden ihr noch sorgen bereiten, achte mal darauf.
 
Werbung:
guten morgen zusammen

meine tochter hat gerade eine trennung hinter sich

und möchte gerne wissen ob ihm das genauso weh tut wir ihr?





legung ist
123
456
789

ich finde schon das es ihm weh tut
wer hilft mir bitte?

Solche Fragen finde ich eher schwierig, denn sie sind irgendwie menschlich, aber ungut motiviert.

Es tut mir auch arg leid, aber ich sehe da kein heulendes Elend. Er ist schon unterwegs und lässt so einiges hinter sich. Sie hat schon stark daran zu knabbern und die Trennung bleibt meiner Meinung nach bestehen, auch wenn sie an der Hoffnung auf Neuanfang noch ne Weile festhält. Es kam wohl sehr unerwünscht.....Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Ex sich bald schon neu orientiert so Frauen-mäßig. Er scheint sich recht sicher zu sein wegen dieser Trennung und das es sein Blatt ist, liegt sie im Haus der Schlange, also klar als Ex. Er hat sie sehr gern gehabt, aber so wie es hier liegt würde ich sagen, derzeit hofft sie vergeblich.

Ich habe aber das Gefühl, deine Tochter ist ausgesprochen süß und ist sehr liebesfähig. Sie wird das überwinden und bestimmt einen besseren Mann finden. Alles Gute wünsche ich ihr.
 
Zurück
Oben