Tuschezeichnungen

Werbung:
Oh, danke Euch!
Mal schaun, ob ich das noch übertreffen kann :)
Wird ja immer schwieriger. :zauberer2
Die Zeichnung für morgen habe ich aber schon hervorgeholt. Sie wird dann keinen dunklen Sternenhimmel haben! Etwas Abwechslung muß ja auch sein.

Schönen Nikolaus noch!
Ciao alphastern
 
Kosmischer Leuchturm ist der Titel meiner neuen Zeichnung.

Seit Urzeiten gibt es im Kosmos von einer unbekannten Intelligenz erbaute Leuchtürme. Die Türme leuchten ewig, woher sie ihre Energie nehmen, weiß keiner. Wahrscheinlich sollen sie einer raumfahrenden Rasse Orientierung geben. Gesehen hat die fremden Raumschiffe aber noch niemand...

http://img461.*************/img461/5392/cosmiclighthousehm9.jpg

Dein Leuchtturm ist ein Traum!!

Woher hast Du diese interessante Geschichte?

Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

Mit lieben Grüßen

eva07
 
Dein Leuchtturm ist ein Traum!!

Woher hast Du diese interessante Geschichte?

Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

Mit lieben Grüßen

eva07

Hallo Eva,
danke! Die "Geschichte" hatte ich mir gestern kurz vor dem Hochladen einfallen lassen. Da ich auch Science Fiction-Fan und Leser bin, war das kein großes Problem für mich :) ... gleich gibts die nächste Zeichnung.
 
So, ich wünsche allen ein fröhliches 2. Adventswochenende! Genießt den Trubel... :weihna1

Das neue Bild trägt den Titel "Relaxing" - Entspannung zum Wochenende.

Eine kleine Geschichte gibts auch dazu:

"Nachdem Ela ihren "Aufstieg" geschafft hatte, genoß sie den Sonnenuntergang. Ihr Stamm hatte sie zum Kräuterholen geschickt, dafür mußte sie einen 3-Tagesmarsch gehen, um die Heilkräuter zu finden. Hier oben, auf dem heiligen Berg SANU wuchsen die seltenen Pflanzen - zarte Gewächse, die jede Krankheit im Tal heilen konnten! Ela freute sich, es geschafft zu haben ..."

http://img524.*************/img524/2666/dreamingpt8.jpg
 
So, ich wünsche allen ein fröhliches 2. Adventswochenende! Genießt den Trubel... :weihna1

Das neue Bild trägt den Titel "Relaxing" - Entspannung zum Wochenende.

Eine kleine Geschichte gibts auch dazu:

"Nachdem Ela ihren "Aufstieg" geschafft hatte, genoß sie den Sonnenuntergang. Ihr Stamm hatte sie zum Kräuterholen geschickt, dafür mußte sie einen 3-Tagesmarsch gehen, um die Heilkräuter zu finden. Hier oben, auf dem heiligen Berg SANU wuchsen die seltenen Pflanzen - zarte Gewächse, die jede Krankheit im Tal heilen konnten! Ela freute sich, es geschafft zu haben ..."

http://img524.*************/img524/2666/dreamingpt8.jpg

Ein erotisches Bild, schön in seiner Unschuld, und eine nette kleine Geschichte mit einem tiefsinnigen Inhalt. Danke, lieber alphastern!

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Auf ein baldiges Wiedersehen

eva07
 
Das alte Haus ist eine ältere Grafik in meiner Sammlung.

Geheimnisvolle Sagen erzählt man sich von dem alten Haus auf dem Berghügel. Gerüchte zufolge wurden dort immer wieder Lichtwesen gesehen, obwohl das Haus schon lange nicht mehr bewohnt ist. Besonders in der Weihnachtszeit scheint nächtelang ein Kerzenschimmer aus mehreren Fenstern und lichte Wesen huschen durch die Gemächer. Hannah schaut gerne zum alten Haus rauf, denn sie weiß, daß dort viele gute Seelen wohnen...

http://img409.*************/img409/1003/dasaltehausqs3.jpg
 
Werbung:
Mein Kompliment alphastern...

bin soeben über deinen kleine Sammlung gestoßen, und muss sagen...deine Kunstwerke sind allesamt zaubervoll!
...Jedes für sich auf seinen spezielle Art und Weise...

Jedoch am allermeisten hat's mir dein "Relaxing" angetan!

Freue mich schon auf weitere Werke aus deiner Feder...:)!

Herzliche Grüße
panaroma
 
Zurück
Oben