Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Echt? :eek:

Du hast dich tagsüber nach draußen in diese gefährliche verseuchte Umwelt gewagt, und auch noch ein Blatt angefasst?


Alphiiiii :D

Also wenn ich ganz ehrlich bin, es war am Freitag, während der Mittagspause auf dem Weg zum Metzger :lachen:
(es gab da aber kein Fleisch, sondern Reibekuchen mit Apfelmus ;), die haben Freitags auch mal Mehlspeisen :D )
 
Werbung:
:lachen: ... das ist ein sehr spirituelles Einhorn:
so liegt es ganz im Auge des Betrachters, wie er das interpretiert :D

( ich nehme aber mal an, daß es sich auf den schönen Tag freut, da im Hintergrund ja die Sonne scheint :) )

Für mich hat es so einen suchenden Blick, vielleicht fühlt es sich allein.:)

Sehr schön, wieder eine neue Arbeit von Dir zu sehen.:danke:
 
Zurück
Oben