Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
So, wer immer schon den richtigen Eingang in unser Forum hier gesucht hat, da ist er:

Eingang ins Esoterik-Forum:


Lieber Alphastern,

Diese letzten zwei Bilder kommen mir so bekannt vor und ich nehme fast als sicher an, dass ich sie schon vor längerer Zeit bewundert habe.

Aber seis drum. Wann kommt wieder etwas Neues? Es würde mich sehr freuen, wenn Du wieder ein neues schönes Motiv ausstellen würdest!

Einstweilen

herzlichte Grüße

eva07

P.S. Sorry, habe das "reloaded" überlesen!!
 
Liebe Eva,
da im alten Thread Tuschezeichnungen ja viele Bilder nicht mehr zu sehen sind, werde ich alle ehemaligen Werke nach und nach nochmals hier zeigen. Ein paar neue kommen dann dazwischen mit rein. (die erste Zeichnung oben war übrigens neu).
 
So, damit auch Eva eine weitere neue Zeichnung zu sehen bekommt (die nächste wird aber wieder eine ältere sein), ein Bild, das ich vor ca. 6 Wochen fertigstellte. Diesmal eine Science Fiction-Szene:

Frauen, die sich nicht trauen:
:)

 
Werbung:
Zurück
Oben