Turmalinquarz

Hexe 1980

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
24
Hallo ich bin sehr bewundert was der Turmalinquarz alles in sich hat an Wirkung.Ich habe auch ein Armband von diesen besonderen Stein das ich sehr gerne trage und auch mir gut im Helfen ist.Nun habe jetzt mal darüber ein wenig gegooglet und nun bin ich ein wenig verunsichert.Da stand,:
Hilft allerdings auch gegen Hexerei und Missgunst und weist Erd-und Computerstrahlen ab.Naja ich versteh das irgendwie nicht ganz,da ich sehr viel mit Kartenlegen und Pendeln an sich habe,heißt das ich diese Kräfte dann verliere,oder versteh ich da was falsch mit (gegen Hexerei)??
Kann mir wer Rat geben?
 
Werbung:
na betreibst du hexerei?schwarze magie?ich find es ist doch grossartig, was der stein alles kann.bist du missgünstig?also es ist so gemeint, dass dieser stein gegen diese sachen schützt.
 
der stein ist ja ein zusammenschluss aus schwarzen turmalin und bergkristall also quarz.

je stärker die "nadeln" desto stärker auch die schutz wirkung - da gibts auch ein sehr bekanntes buch nennt sich lexikon der heilsteine,düfte und kräuter im methusalem verlag :)

würde mich freuen wenn du deine erfahrungen mit dem stein auch posten würdest, hatte schon viele diesen (noch) nicht .. aber sicher auch einmal )
 
Werbung:
Zurück
Oben