Turmalin

krebs12

Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
55
Ort
Wien
Hallo
Turmaline sind sehr begehrt und teuer .Habe im Raum Wien alle Händler und Messen durchforstet um einen mehrfarbigen zu finden ,leider erfolglos.
Habe eine kleine Sammlung mit grünen, roten , grünroten ,und ein paar blaue Turmaline, aber einen Regenbogen farbigen habe ich noch nicht entdeckt. Bitte um Hinweise oder Angebote. Vielen dank und alles Liebe
 
Werbung:
Hallo, versuchts mal hier.

http://www.wohlfuehlstudio-ertz.de/

Habe bei ihr selber schon mal eine Turmalinkette anfertigen lassen. Sie hat nur gute Qualität und sucht ihre Steine nach der Schwingung aus. Sie macht auch Versand der Steine ins Ausland

Heilmedium Kristall

Vielen Dank
Leider hat sie nur Ketten und "Kugelchen" in unterschiedlichen Farben keine Kristalle.
 
Hallöchen,

Zum Glück sitze ich ja an der Quelle hier in Nepal.
Regenbogenturmalin sind zwar hier auch selten aber ich kann mich mal umschauen bei den Minen und Schleifern.

Größe des Turmalins?
Wieviel willst Du ausgeben?
Turmalin geschliffen oder Roh?

Gruß
Paul Pütz Thapa
 
Hallöchen,

Fast alle Steinsorten, sofern diese hier vorkommen oder importiert werden kann ich besorgen.

Die da wären:

Kyanite (Nepalischer blauer Saphir)
Tibetischer Türkis
Nepalischer Granat
Goldtopas
Blauer Calcedon
Grüner Calcedon
Aqua Calcedon
Rutilqquarze (schwarze und goldene)
Jaspis - fast alle Sorten
Bergkristall in fast allen Sorten
Schwarzen Onyx
Rote Koralle (eigentlich ja kein Halbedelstein)
Mondstein
Malachit
Labradorit
Citrin
Aquamarin
Blauer Topas
Baumquarz
Moosachate
Streifenachate
Nierenachate
Amethyst
Garneol
Rauchquarz
Turmaline
Opale
Diamanten
Smaragde
Saphire
Alabasta
Hämatit
Tigerauge
Mondstein
Rosenquarz
Lapis Lazuli

in geschliffener oder rohen Form. Shiva Lingam natürlich auch in verschiedenen Größen.

Gruß
Paul Pütz Thapa
 
danke, ich kenn gemini*lächel*
an nepa:danke, ist nur die frage des preises und vor allem die versandkosten,die werden aj sicher hoch sein? kannst du da was genauers schreiben? danke dir und liebe grüsse ,helga
 
Hallöchen,

Also wie gesagt hängt der Preis von Größe und Gewicht des Steines ab. Ab 1,- Euro kannste schon Steine haben.

Versandkosten mal fiktiv kalkuliert per Sammelversand:

1 Kilo ca. 13,00 Euro von Nepal ausgehend. Inkl. Euroversand - Verzollung.

Bei mehr Kilo demendsprechend mehr und unter einem Kilo demendsprechend weniger. Genaueres kann ich sagen wenn ich genaue Daten habe.

Gruß
Paul Pütz Thapa
 
Werbung:
Zurück
Oben